Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ja, sie war 13 Jahre alt....und von klein auf in der Familie...hab vorhin nochma mit meiner Mam telefoniert...ich werd heut nacht das Telefon mit ans Bett nehmen, für den Fall das sie mich noch braucht....die ist total fertig...würd mir net anders gehen, hab ja selbst nen Hund...
ach, ich mag gar nimmer drüber reden.... :(
Hmpfm........:(
is immer beschissen wenn ein liebgewonnenes tier stirbt....:(
ich werd mir desha,b auch keins megr holen..:((
*hexnochmalindenArmnimmt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Namd Warriors.

Mein Hundi macht mir ja derzeit richtig Sorgen :(

Erst frisst das Viech Rattengift und springt fast über den Jordan und jetzt komm ich am Freitag nach Hause und muss erfahren, dass Koko vor 5 Tagen fast wegen ner Nierenentzündung gestorben ist. Jetzt sind wir 3 voll und ganz damit beschäftigt, den Kleinen wieder aufzupeppeln.........
Allmählig frisst er wieder ein wenig mehr und auch mit dem trinken klappt es wieder. Jetzt liegt er gerade in seinem Körbchen und atmet ganz schwer. Das ganze Wasser, das noch in seinem Körper ist, drückt wohl sehr stark aufs Herz...... :(

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
ich habe gestern nacht kaum gepennt und auch diese Nacht werde ich mehr nach ihm schauen werde als zu Schlafen......
in unseren haustieren ist wohl der wurm drin
knuddel deinen hund mal lieb :)

Hex schrieb:
*insBadkommtunddiemitZahnpastabeschmierteDorosieht*
:D
Schön machst du das....
*Doroausziehtundwäscht*
*Pyjamaüberzieht*
*insBettbring*
*gutzudeck*
*PandainArmleg*
*Schlafliedvorsing* :D
Gute Nacht, Kleine...schlaf schön
Nacht Warriors! :)
*Lichtlösch*
*rausschleich*
uuups.....musschch ja leise sein jetzt....:D

+pssssst.......

Nachtfalke schrieb:
Namd Warriors.

Mein Hundi macht mir ja derzeit richtig Sorgen :(

Erst frisst das Viech Rattengift und springt fast über den Jordan und jetzt komm ich am Freitag nach Hause und muss erfahren, dass Koko vor 5 Tagen fast wegen ner Nierenentzündung gestorben ist. Jetzt sind wir 3 voll und ganz damit beschäftigt, den Kleinen wieder aufzupeppeln.........
Allmählig frisst er wieder ein wenig mehr und auch mit dem trinken klappt es wieder. Jetzt liegt er gerade in seinem Körbchen und atmet ganz schwer. Das ganze Wasser, das noch in seinem Körper ist, drückt wohl sehr stark aufs Herz...... :(

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
ich habe gestern nacht kaum gepennt und auch diese Nacht werde ich mehr nach ihm schauen werde als zu Schlafen......
au mann wasn los bei euch.....überall diese scheisse grade....:((
*Falkiauchmalknuddelt*
Hoffentlic wird das wieder....:(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
au mann wasn los bei euch.....überall diese scheisse grade....:((
*Falkiauchmalknuddelt*
Hoffentlic wird das wieder....:(

Ich vermute mal, dass ein "vorsorglicher" Mitbürger das Rattengift ausgelegt hat und die Nierenentzündung ne Nachwirkung war......

Jedenfalls hat Koko jetzt seit dem letztem Mal 5 Kilo abgenommen und ist jetzt nur noch ein dünnes hemd.... Ich hoffe mal schwer, dass er bald wieder der alte ist :)