Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Also bei meinem Fell würde ich mir damit bestimmt gleich die Haut mit abreißen....![]()
Nein, sie wird erst rot, dann schlägt sie Blasen und dann kannst du sie ganz leicht ablösen...

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Also bei meinem Fell würde ich mir damit bestimmt gleich die Haut mit abreißen....![]()
Joh.....bei den Prozentzahlen denke ich das auch inzwischen.....Karsten schrieb:Wir kriegen ´ne große Koalition, daruf könnte ich seit ca. 6 Wochen wetten...
black schrieb:
black schrieb:ich hab mir übrigends ein neues Handy gegönnt...Motorola RAZR V3...puh....wo ich doch an sich nur tel + sms will![]()
black schrieb:ach *abwink* Männer kennen doch keinen Schmerz
Master of Hades schrieb:Schön wärs......
So.....ich geh mir mal die Haare trocken rubbeln......
Nee....ich glaub da hast du was falsch verstanden....:FallenOne schrieb:männer stehen auf blasen? dann hab ich gute chancen jetzt einen abzukriegen. hab eine an der hacke und eine am kleinen zeh. und das, obwohl ich in london nur meine ausgelatschten superbequemen turnschuhe anhatte![]()
black schrieb:ich geh mich mal restau....stylen
Hex schrieb:Namd ....![]()
War das heute ein Scheißtag. Heut wurde der Hund meiner Mutter eingeschläfert. Boah, war das schrecklich.....
Ich bin noch ganz fertig.....und meine Mam erst....
ich kann noch gar net groß drüber reden, heul schon wieder..
komm später nochmal...*wink*
Hex schrieb:Aber Toffi, du mußt das verstehen...in fremde Fenster gucken macht Spaß!![]()
Ich mach das auch immer...äääähhh...also öfter mal....*räusper*...ab und zu halt....*hüstel*....gaaaaanz selten....![]()
![]()
![]()
Nee......find ich nich.....Hex schrieb:*Toffizur500erSeitegratulier*
Hassu schön gemacht....![]()
Toffi Fee schrieb:Inbus oder Kreuzschlitz?
Also ich schwör ja auf Inbus - so nen Ikea-Inbus-Dreher hat man doch eigentlich immer im Handtäschchen ...![]()
Hex schrieb:Isser doch schon....![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*Vin Diesel Plakat an die Wand tacker*