Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
MasterOfPuppets schrieb:*RattenimAugebehalt* Wieso die immer von der Couch runterspringen??
Das ist der Drang nach Freiheit

MasterOfPuppets schrieb:*RattenimAugebehalt* Wieso die immer von der Couch runterspringen??
der_harry schrieb:
Nich wahr, oder ???
Ich dachte schon ich hatte bescherte Nachbarn ……….. aber so ein Schwachfug ham selbst die nich gebracht ………..
Nachtfalke schrieb:ich glaube, ich kann recht froh sein, dass mein Nachbar nur manchmal nacht um 4 Uhr knallebreit auf dem Dachboden nach seiner Wohnungstür sucht.....
Hartes Programm... da ist ja Dong schon eher zum entspannen daNachtfalke schrieb:With Full Force
Obscene Extreme
Dong
Nachtfalke schrieb:ich glaube, ich kann recht froh sein, dass mein Nachbar nur manchmal nacht um 4 Uhr knallebreit auf dem Dachboden nach seiner Wohnungstür sucht.....
MasterOfPuppets schrieb:Das hab ich mir auch so gedacht...vorallem ist bei denen immer Sonntags Waschtag... Ganz zu schweigen davon dass die fast jeden Sonntag ihre Enkelkinder da haben...Elefanten sind nix dagegen.
Nachtfalke schrieb:Das ist der Drang nach Freiheit![]()
Varnamys schrieb:Hey, ich wohn hier im (naja beim) größten WALLFAHRTSORT Deutschlands... ich weiss was Kirchenterror bedeutet![]()
Varnamys schrieb:Hartes Programm... da ist ja Dong schon eher zum entspannen da*lach*
im Nachhinein schon, aber wenn man selber um 1 ins Bett gegangen ist und dann um 6 wieder aufstehen muss, findet man das zuerst nicht so sympatisch...MasterOfPuppets schrieb:*lol* Naja, das ist ja noch irgendwie sympathisch...
Nachtfalke schrieb:na super.... So richtig schön verzogene Gören, die nix auslassen um mal richtig laut zu sein???? Sowas liebe ich auch.....![]()
Nachtfalke schrieb:im Nachhinein schon, aber wenn man selber um 1 ins Bett gegangen ist und dann um 6 wieder aufstehen muss, findet man das zuerst nicht so sympatisch...![]()
Thordis V. schrieb:abend!
heute ist echt nicht mein Tag, es läuft alles schief :/
kann es ja morgen nur besser werden![]()
MasterOfPuppets schrieb:Ja, ist echt Klasse. Aber bei Oma und Opa darf man das ja... und bei ihren Eltern sind sie wohl nicht oft genug um richtig erzogen zu werden. Zumindest können sie da nicht so oft sein, weil sie meist hier sind.![]()