Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Das hab ich mir auch so gedacht...vorallem ist bei denen immer Sonntags Waschtag... Ganz zu schweigen davon dass die fast jeden Sonntag ihre Enkelkinder da haben... :rolleyes: Elefanten sind nix dagegen.

na super.... So richtig schön verzogene Gören, die nix auslassen um mal richtig laut zu sein???? Sowas liebe ich auch..... :rolleyes:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
na super.... So richtig schön verzogene Gören, die nix auslassen um mal richtig laut zu sein???? Sowas liebe ich auch..... :rolleyes:

Ja, ist echt Klasse. Aber bei Oma und Opa darf man das ja... und bei ihren Eltern sind sie wohl nicht oft genug um richtig erzogen zu werden. Zumindest können sie da nicht so oft sein, weil sie meist hier sind. :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Ja, ist echt Klasse. Aber bei Oma und Opa darf man das ja... und bei ihren Eltern sind sie wohl nicht oft genug um richtig erzogen zu werden. Zumindest können sie da nicht so oft sein, weil sie meist hier sind. :rolleyes:

Großartig.... da werden Oma und Opa als Kindertagesstätte mißbraucht, weil Mutti und Papi ihre Karriere vorantreiben wollen...........