Karsten
W:O:A Metalgod
Das Team Green, ach nee, da oben ja Team Black kam aber recht regelmäßig an unseren Zelten vorbei....
Meinst du die mit den Bandshirts von "POLIZEI"? Stimmt, die hab ich immer auf dem Weg zum Gelände gesehen. Hab die wahrscheinlich nur nicht mitbekommen, weil unser Zelt mittendrin standDas Team Green, ach nee, da oben ja Team Black kam aber recht regelmäßig an unseren Zelten vorbei....
Meinst du die mit den Bandshirts von "POLIZEI"? Stimmt, die hab ich immer auf dem Weg zum Gelände gesehen. Hab die wahrscheinlich nur nicht mitbekommen, weil unser Zelt mittendrin stand
Nun, lustig mach ich mich über die nicht, aber wenn man irgendwo is und die kommen an und sammeln einfach Deine Flaschen ein, während man noch direkt daneben hockt, oder wenn sie auf nem Festival nachts/frühmorgens durch Dein Camp gehen und alles mitgehen lassen, dann stehen die kurz davor, von mir aufs Maul zu bekommen...
Wahnsinn. Nu isser wieder zweistellig....um mich hier mal wieder zu melden. (dabei hatte ich doch schon mal ein zweistelliges posting-konto)
wollte mal danke sagen für die geile zeit im forum camp auch im namen meiner beiden aufpasser gunni und rübe!!
@toffi danke für die orga (und dass ich so wenig tun musste)
....und jetzt werde ich wohl mal meine sig ändern
ist das alles anstrengend
der werner (camp-opa-2008)
Hat sich eh erledigt - wir wissen jetzt, wo sie verschwunden is...
um mich hier mal wieder zu melden. (dabei hatte ich doch schon mal ein zweistelliges posting-konto)
wollte mal danke sagen für die geile zeit im forum camp auch im namen meiner beiden aufpasser gunni und rübe!!
@toffi danke für die orga (und dass ich so wenig tun musste)
....und jetzt werde ich wohl mal meine sig ändern
ist das alles anstrengend
der werner (camp-opa-2008)
Ja wie was wo.......also isse weg oder wie oder wo oder wann
Nun, lustig mach ich mich über die nicht, aber wenn man irgendwo is und die kommen an und sammeln einfach Deine Flaschen ein, während man noch direkt daneben hockt, oder wenn sie auf nem Festival nachts/frühmorgens durch Dein Camp gehen und alles mitgehen lassen, dann stehen die kurz davor, von mir aufs Maul zu bekommen...
Ich unterschreib bei MoH.
Sachen gints....
Ja klar kann sowas nerven. Ich find nur die Deppen hohl, die sich über Menschen lustig machen, die kaum Geld zum leben haben und dann Pfandflaschen sammeln. Wenn ich irgendwo ne Herrenlose Pfandflasche sehe, dann nehme ich die auch mit. Ich bin ja schließlich nich Krösus.....das ist bares Geld das Zeugs. Aber einige Leute tun so, als würden sie so im Überfluss leben, das sie anstelle der Pfandflaschen auch locker gleich das bare Geld wegschmeissen könnten.
Kann passieren.......jeder hat mal nen schlechten Tag