Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Das wird ja hier immer wieder geschrieben, dass es desöfteren gebrannt hat ... was soll das ?? Brauchste jetzt nen Platz im "Forums-Camp" um sicher zu sein dass dir niemand die Bude abfackelt wennsde vor der Bühne bist, oder wie ??
:mad:

Selbst da bisse ned mehr sicher ... ein Camp neben uns feuerte im Suff noch Raketen ab ... wenn da mal n Querschläger durch die Zelte ... *Auweia* :mad:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das wird ja hier immer wieder geschrieben, dass es desöfteren gebrannt hat ... was soll das ?? Brauchste jetzt nen Platz im "Forums-Camp" um sicher zu sein dass dir niemand die Bude abfackelt wennsde vor der Bühne bist, oder wie ??

Tja, keine Ahnung... manche Leute haben anscheinend weder Respekt vor dem Eigentum anderer noch ein wie auch immer geartetes Bewusstsein für die Gefahr, die von einem Feuer auf einem Platz mit tausenden Zelten ausgeht.

Wobei bei dem von mir erwähnten Brand wohl nicht ganz sicher ist was die Ursache war... habe auch irgendwas von einem Generator gehört, der den Brand verursacht haben soll. Wegen mir können sie die auch gleich verbieten...sind laut und stinken, und bisher bin ich persönlich auch immer gut ohne ausgekommen.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

:mad: Wieso hat das Forum jetzt gerade mein Antwort verschluckt? :mad:

Naja, dann lösche ich diese hier mal wieder weg..

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Selbst da bisse ned mehr sicher ... ein Camp neben uns feuerte im Suff noch Raketen ab ... wenn da mal n Querschläger durch die Zelte ... *Auweia* :mad:

Jepp, da war ich auch immer etwas skeptisch... selbst wenn sie fliegen wie sie sollen, was bei dem Wind die letzten Tage schon manchmal nicht der Fall war, können immer noch glühende Teile bis auf den Boden fallen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
toll ... wirklich toll :rolleyes:
Tja, keine Ahnung... manche Leute haben anscheinend weder Respekt vor dem Eigentum anderer noch ein wie auch immer geartetes Bewusstsein für die Gefahr, die von einem Feuer auf einem Platz mit tausenden Zelten ausgeht.

Wobei bei dem von mir erwähnten Brand wohl nicht ganz sicher ist was die Ursache war... habe auch irgendwas von einem Generator gehört, der den Brand verursacht haben soll. Wegen mir können sie die auch gleich verbieten...sind laut und stinken, und bisher bin ich persönlich auch immer gut ohne ausgekommen.

Ich sag immer meine Patentlösung ... Camping und Auto getrennt, dann nehmen die Vollhonks den ganzen Unsinn erst gar ned mit ...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich sag immer meine Patentlösung ... Camping und Auto getrennt, dann nehmen die Vollhonks den ganzen Unsinn erst gar ned mit ...

Hm... von der Warte bestimmt nicht falsch, aber: Ich hätte da auch keinen Bock drauf! :D

Palettenweise Bier vom Auto zum Zeltplatz schleppen macht definitv keinen Spaß. Außerdem habe ich ganz gern etwas vor Ort, wo ich meine Wertsachen nachts oder wenn ich auf dem Gelände bin einschließen kann.

Halt ich für die schlechteste Lösung. Grade campen am Auto is ja noch einer der einzigen Vorteile den Wacken noch hat. Und nur wegen der Generatoren is das doch Kwatsch. Die kann man verbieten und muss hinterher eben durch die Security überwachen das nicht doch irgendwo solche Dinger laufen.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Halt ich für die schlechteste Lösung. Grade campen am Auto is ja noch einer der einzigen Vorteile den Wacken noch hat. Und nur wegen der Generatoren is das doch Kwatsch. Die kann man verbieten und muss hinterher eben durch die Security überwachen das nicht doch irgendwo solche Dinger laufen.

Da stimme ich Dir zu, zumal die ja relativ leicht zu orten sind. ;)
Wobei, auf unserem Zeltplatz hat sich glaube ich das ganze Wochenende keine Security blicken lassen. Obwohl sie nach dem Brand auf dem Nachbarplatz die Präsenz von motorisierten Kräften insgesamt ziemlich erhöht zu haben scheinen...