Toffi Fee
W:O:A Metalgod
na alter, machts Spass? wetter gefaellig?!
Wetter war bis auf ein paar 35°-im-Schatten-Ausfälle sehr genehm!
na alter, machts Spass? wetter gefaellig?!
moin moin .. irgendwie ... komisch ... im vergleich zu letztem Jahr ...
Nö, is ja auch richtig so........das is ohne Ende Kohle die da zusammenkommt, grade bei Einwegflaschen. Ich schmeiß so was auch nie weg. Ich find die Leute auch ziemlich hohl, die sich immer über Pfandsammler lustig machen.....
Tja, und wie das so mit Patentlösungen halt is. Es kommt nur Mumpitz bei rum....Ich sag immer meine Patentlösung ... Camping und Auto getrennt, dann nehmen die Vollhonks den ganzen Unsinn erst gar ned mit ...
Halt ich für die schlechteste Lösung. Grade campen am Auto is ja noch einer der einzigen Vorteile den Wacken noch hat. Und nur wegen der Generatoren is das doch Kwatsch. Die kann man verbieten und muss hinterher eben durch die Security überwachen das nicht doch irgendwo solche Dinger laufen.
Da stimme ich Dir zu, zumal die ja relativ leicht zu orten sind.
Wobei, auf unserem Zeltplatz hat sich glaube ich das ganze Wochenende keine Security blicken lassen. Obwohl sie nach dem Brand auf dem Nachbarplatz die Präsenz von motorisierten Kräften insgesamt ziemlich erhöht zu haben scheinen...
Der Wandel im Publikum ist mir auch aufgefallen, ich kam mir das erste Mal irgendwie alt vor.ich weiss ned was ich davon halten soll ... wenn man den Headliner scheinbar in Ruhe nur vom Biergarten aus sehen kann, dann weiss ich ned ob das gut ist ... und viele hier berichten ja doch von nem deutlichen Wandel im Publikum ... aber wem´s gefällt
ich geh dann ma ...
Ja, nachdem wir letztes Jahr einen halben Tag lang im Stau standen, war ich doch sehr überrascht, dass ich weder bei der An- noch bei der Abreise im Stau stand, obwohl wir zu den sogenannten Stoßzeiten gefahren sind.Organisatorisch habe ich absolut nix zu bemängeln. Anfahrt war top organisiert, die Einweiser wussten bescheid und auch sonst gab es für mich nix zu meckern. Daß es dort voll ist und daß R nicht grad 30m von der Bühne entfernt ist wusste ich schon vorher.
Auf jeden Fall. Hab mir diese 6x0,5l-Alster von Aldi geholt und da kostete der Pfand mehr als das Getränk ansich. Ist ja aber auch kein Problem, wenn man kurz bevor man zum Festivalgelände geht, sein Getränk in einen Becher umfüllt...Nö, is ja auch richtig so........das is ohne Ende Kohle die da zusammenkommt, grade bei Einwegflaschen. Ich schmeiß so was auch nie weg. Ich find die Leute auch ziemlich hohl, die sich immer über Pfandsammler lustig machen.....
Finde ich auch. Letztes Jahr auf dem Summer Breeze ließ einer seinen Generator direkt neben unserem Zelt die ganze Nacht lang laufen. Als wir dann den Orgas Bescheid gegeben hatten, haben die den kurz ausgemacht und wieder angemacht. Penner[...]
Wegen mir können sie die auch gleich verbieten...sind laut und stinken, und bisher bin ich persönlich auch immer gut ohne ausgekommen.
Eben. Nachdem mir mein Zelt auf dem Dong 2004 kaputt gegangen und voll mit Wasser gelaufen ist, habe ich sowieso nur noch Isomatte und Schlafsack im Zelt, alles andere bleibt im Auto. Und die Wertsachen sowieso.Hm... von der Warte bestimmt nicht falsch, aber: Ich hätte da auch keinen Bock drauf!
Palettenweise Bier vom Auto zum Zeltplatz schleppen macht definitv keinen Spaß. Außerdem habe ich ganz gern etwas vor Ort, wo ich meine Wertsachen nachts oder wenn ich auf dem Gelände bin einschließen kann.
Securities hab ich auch keine an unserem Platz gesehen. Nur jeden Morgen den etwas verpeilten Zeitungsboten, der sogar zweimal kam und unsicher fragte, ob er schonmal bei uns gewesen seiDa stimme ich Dir zu, zumal die ja relativ leicht zu orten sind.
Wobei, auf unserem Zeltplatz hat sich glaube ich das ganze Wochenende keine Security blicken lassen. Obwohl sie nach dem Brand auf dem Nachbarplatz die Präsenz von motorisierten Kräften insgesamt ziemlich erhöht zu haben scheinen...