Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nö, is ja auch richtig so........das is ohne Ende Kohle die da zusammenkommt, grade bei Einwegflaschen. Ich schmeiß so was auch nie weg. Ich find die Leute auch ziemlich hohl, die sich immer über Pfandsammler lustig machen.....

Nun, lustig mach ich mich über die nicht, aber wenn man irgendwo is und die kommen an und sammeln einfach Deine Flaschen ein, während man noch direkt daneben hockt, oder wenn sie auf nem Festival nachts/frühmorgens durch Dein Camp gehen und alles mitgehen lassen, dann stehen die kurz davor, von mir aufs Maul zu bekommen...

Karsten

Halt ich für die schlechteste Lösung. Grade campen am Auto is ja noch einer der einzigen Vorteile den Wacken noch hat. Und nur wegen der Generatoren is das doch Kwatsch. Die kann man verbieten und muss hinterher eben durch die Security überwachen das nicht doch irgendwo solche Dinger laufen.

Ich unterschreib bei MoH.

:eek:
Sachen gints....:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da stimme ich Dir zu, zumal die ja relativ leicht zu orten sind. ;)
Wobei, auf unserem Zeltplatz hat sich glaube ich das ganze Wochenende keine Security blicken lassen. Obwohl sie nach dem Brand auf dem Nachbarplatz die Präsenz von motorisierten Kräften insgesamt ziemlich erhöht zu haben scheinen...

toll .. wie aufm BYH .. da gibbed auch Vorschriften wann man die Dinger betreiben "darf" .. und keien Sau hält sich dran ...

Natürlich campe auch ich gerne neben meiner Karre, aber die Vorteile wenn das nicht erlaubt ist überwiegen mE nach ... aber ist ja nur meine Meinung ... die könnt ihr auch gar ned haben :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich weiss ned was ich davon halten soll ... wenn man den Headliner scheinbar in Ruhe nur vom Biergarten aus sehen kann, dann weiss ich ned ob das gut ist ... und viele hier berichten ja doch von nem deutlichen Wandel im Publikum ... aber wem´s gefällt ;)
Der Wandel im Publikum ist mir auch aufgefallen, ich kam mir das erste Mal irgendwie alt vor.

Wenn du mit Headliner Iron Maiden meinst, die hab ich ganz entspannt von der Seite aus ziemlich weit vorne gesehen. Von dem Gedränge etc. hab ich nichts mitbekommen (und ich werd schnell panisch, wenn es zu eng wird) und ich konnte trotzdem problemlos auf die Bühne sehen. Der einzige Nachteil (aber ein Vorteil für die Party-Stage) war, dass der Sound an der Bühnenseite etwas leiser war. Aber so dramatisch fand ich das nicht...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Organisatorisch habe ich absolut nix zu bemängeln. Anfahrt war top organisiert, die Einweiser wussten bescheid und auch sonst gab es für mich nix zu meckern. Daß es dort voll ist und daß R nicht grad 30m von der Bühne entfernt ist wusste ich schon vorher.
Ja, nachdem wir letztes Jahr einen halben Tag lang im Stau standen, war ich doch sehr überrascht, dass ich weder bei der An- noch bei der Abreise im Stau stand, obwohl wir zu den sogenannten Stoßzeiten gefahren sind.
Das andere, was ich richtig positiv fand, sind die neuen Videowalls und dass die gemerkt haben, dass das mit der Party-Stage letztes Jahr absolute Grütze war :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nö, is ja auch richtig so........das is ohne Ende Kohle die da zusammenkommt, grade bei Einwegflaschen. Ich schmeiß so was auch nie weg. Ich find die Leute auch ziemlich hohl, die sich immer über Pfandsammler lustig machen.....
Auf jeden Fall. Hab mir diese 6x0,5l-Alster von Aldi geholt und da kostete der Pfand mehr als das Getränk ansich. Ist ja aber auch kein Problem, wenn man kurz bevor man zum Festivalgelände geht, sein Getränk in einen Becher umfüllt...

Dieses Lustigmachen über Pfandsammler versteh ich auch nicht. Vielleicht sind die Leute nur neidisch, weil sie sich selbst zu fein sind mit so etwas Geld zu machen? Na ja, wenn ich mal auf einem Stadtfest oder so bin, geb ich denen auch gerne meine leeren Flaschen. Die meisten Sammler sind halt arme Schweine und auf sowas angewiesen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
[...]
Wegen mir können sie die auch gleich verbieten...sind laut und stinken, und bisher bin ich persönlich auch immer gut ohne ausgekommen.
Finde ich auch. Letztes Jahr auf dem Summer Breeze ließ einer seinen Generator direkt neben unserem Zelt die ganze Nacht lang laufen. Als wir dann den Orgas Bescheid gegeben hatten, haben die den kurz ausgemacht und wieder angemacht. Penner :rolleyes:
Die Dinger brauch man nun doch wirklich nicht. Musik kann man auch über's Auto hören, dann lässt man halt mal den Motor laufen. Man muss ja auch nicht den ganzen Tag lang Musik hören. Für alles andere braucht man keinen Strom...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm... von der Warte bestimmt nicht falsch, aber: Ich hätte da auch keinen Bock drauf! :D

Palettenweise Bier vom Auto zum Zeltplatz schleppen macht definitv keinen Spaß. Außerdem habe ich ganz gern etwas vor Ort, wo ich meine Wertsachen nachts oder wenn ich auf dem Gelände bin einschließen kann.
Eben. Nachdem mir mein Zelt auf dem Dong 2004 kaputt gegangen und voll mit Wasser gelaufen ist, habe ich sowieso nur noch Isomatte und Schlafsack im Zelt, alles andere bleibt im Auto. Und die Wertsachen sowieso.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Da stimme ich Dir zu, zumal die ja relativ leicht zu orten sind. ;)
Wobei, auf unserem Zeltplatz hat sich glaube ich das ganze Wochenende keine Security blicken lassen. Obwohl sie nach dem Brand auf dem Nachbarplatz die Präsenz von motorisierten Kräften insgesamt ziemlich erhöht zu haben scheinen...
Securities hab ich auch keine an unserem Platz gesehen. Nur jeden Morgen den etwas verpeilten Zeitungsboten, der sogar zweimal kam und unsicher fragte, ob er schonmal bei uns gewesen sei :D