Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
toll .. wie aufm BYH .. da gibbed auch Vorschriften wann man die Dinger betreiben "darf" .. und keien Sau hält sich dran ...

Natürlich campe auch ich gerne neben meiner Karre, aber die Vorteile wenn das nicht erlaubt ist überwiegen mE nach ... aber ist ja nur meine Meinung ... die könnt ihr auch gar ned haben :p

Nee, behalt die man bloß.......:D

Also der Clou an Vorschriften is ja auch, das man drauf achten muss das sie eingehalten werden :rolleyes: Da braucht man schon ein paar Sherrifs die rumlaufen bzw. Anlaufstellen wo man sich beschweren kann. Man muss das nur wollen.........

Boah. Jetzt füll ich dieses Umfrageformular freundlicherweise mit haufenweise Tipps aus und dann das hier:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Nö, jetzt nicht mehr...

Dat geht den ganzen Tach schon so..........:rolleyes: Und die letzten Tage auch.......:rolleyes:

Ja. Wir ham se wohl beim Ausräumen nachem RHF draußen stehen lassen. Der Chef vom Restaurant unten hat sie gesehen und sich noch gewundert. Stand noch ein paar Tage bei uns in der Hofdurchfahrt und war dann wohl weg...:rolleyes:
Arks.............:eek: Ärgerlitsch........:(
Ich hatte mich nämlich schon gewundert......weil aufm Festival selber kann sie ja schlecht weggekommen sein. Das hätte man dann ja schon vorher gemerkt. Und wenn sie jemand mitgenommen hätte von uns, dann hätte derjenige sich ja auch längst gemeldet........
Tja, irgendwas is ja immer.......:o

So, spamm nich mehr soviel rum und geier nich mehr so viele Seiten. Ich geh nun nämlich pennen. Datt Mistvieh von Wecker nervt gleich...:D

Bin auch feddich mit nachlesen.......:o

Mein Wecker brüllt in 6 Stunden........hmm......Frau pennt seit 3 Stunden.....sollt ich wohl auch mal langsam........:o