toll .. wie aufm BYH .. da gibbed auch Vorschriften wann man die Dinger betreiben "darf" .. und keien Sau hält sich dran ...
Natürlich campe auch ich gerne neben meiner Karre, aber die Vorteile wenn das nicht erlaubt ist überwiegen mE nach ... aber ist ja nur meine Meinung ... die könnt ihr auch gar ned haben
Tjaja.......da kommen halt wieder die niederen Instinkte durch..........Dieses Lustigmachen über Pfandsammler versteh ich auch nicht. Vielleicht sind die Leute nur neidisch, weil sie sich selbst zu fein sind mit so etwas Geld zu machen?
Boah. Jetzt füll ich dieses Umfrageformular freundlicherweise mit haufenweise Tipps aus und dann das hier:
Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Nö, jetzt nicht mehr...
Arks............. Ärgerlitsch........Ja. Wir ham se wohl beim Ausräumen nachem RHF draußen stehen lassen. Der Chef vom Restaurant unten hat sie gesehen und sich noch gewundert. Stand noch ein paar Tage bei uns in der Hofdurchfahrt und war dann wohl weg...
So, spamm nich mehr soviel rum und geier nich mehr so viele Seiten. Ich geh nun nämlich pennen. Datt Mistvieh von Wecker nervt gleich...
Bin auch feddich mit nachlesen.......
Mein Wecker brüllt in 6 Stunden........hmm......Frau pennt seit 3 Stunden.....sollt ich wohl auch mal langsam........
Bist du nun eigentlich verheiratet? Ham wa neulich noch diskutiert....
Bist du nun eigentlich verheiratet? Ham wa neulich noch diskutiert....
Hatte ich auch ma höflich nach gefragt ... ... aber da der Pimmelszwerg ja kaum noch anne Luft kommt wird dat wohl so sein
*slap* Ich glaub die frische Luft hier im Norden is euch wohl nich bekommen............