Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Samma.......wann is denn Wecken angesagt bei euch im Altersheim?? :confused:

Guten Morgen ihr Klabautermänner.........

*Kaffeesauf*

tjaja ich verarsch inna meinen Wecker und steh einfach ne Stunde vorher auf. Der hat vielleicht geguckt heute Morgen... :freu: :cool:

So Bewerbung fuer Bremerhaven hab ich auch gerade fertig gemacht, dann kann ich die VOR Kursbeginn noch rausschicken. gerade noch eben Hantelbank, tjaja morgens ist viel los! :o

So Bewerbung fuer Bremerhaven hab ich auch gerade fertig gemacht, dann kann ich die VOR Kursbeginn noch rausschicken.
Bremerhaven is ne alten- und behindertenfeindliche Stadt.........lass man lieber sein, das is nicks für dich.......und Zivis haben wir hier auch nich über :o

tjaja ich verarsch inna meinen Wecker und steh einfach ne Stunde vorher auf. Der hat vielleicht geguckt heute Morgen... :freu: :cool:
Das ist aber schön......:) Wenn einem sonst schon sämtliche Freunden im Leben versagt bleiben......:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nee, behalt die man bloß.......:D

Also der Clou an Vorschriften is ja auch, das man drauf achten muss das sie eingehalten werden :rolleyes: Da braucht man schon ein paar Sherrifs die rumlaufen bzw. Anlaufstellen wo man sich beschweren kann. Man muss das nur wollen.........

Tja ... dazu möchte ich ein Mail der BYH-Orga zitieren:

"So Manches schreiben wir auch nur auf die HP weil wir von der Stadt aus müssen" :rolleyes: