Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo zusammen!

alles wieder vor ort! warst du im süden iscariah???
bei uns ist dieses jahr das erste mal, dass wir faschingsdienstag voll durchschaffen müssen, die betriebsvereinbarung mit 1/2tag frei ist ausgelaufen.....was solls, bin da immer joggen gegangen. alle läden in stuttgart haben bis 13 uhr geöffnet dann ist sabbath....wegen umzug.

werde in kürze in die badewanne gehen , muß meine wunden vom wochenende lecken.....joggen , renovieren helfen, slyer-night und gestern 2 stunden reiten.....bin hochgradig gelähmt!!!:D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja war am Bodensee.

Motte ist gerade wieder feiern gegangen. Ich war von Donnerstag bis Sonntag dabei! Samstag allerdings irgendwuie krank geworden. Aber gerade Der Donnerstag war sehr geil.

Ich habe gerade Pommes im Ofen. Danach dann fein Baden und dann ab aufs Sofa.:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Von Slayer ist nur das alte Zeug gut ... wieso ist eigentlich generell immer nur das alte Zeug gut?

Und ihr hattet auch Dienstag frei?
Das gab´s selbst bei uns net! :eek:

wir hatten den halben tag frei, bzw. mußten nur die halbe sollarbeitszeit da sein, damit auch wir den tollen umzug anschauen konnten.....die meisten sind dann mittags schon zur druckbetankung. die von der gotaher hatten immer den ganzen tag, weil köln auch nen ganzen tag hatte, da war keiner erreichbar. ist bei denen aber jetzt auch abgeschafft.....sparen sparen:p :p

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
wir hatten den halben tag frei, bzw. mußten nur die halbe sollarbeitszeit da sein, damit auch wir den tollen umzug anschauen konnten.....die meisten sind dann mittags schon zur druckbetankung. die von der gotaher hatten immer den ganzen tag, weil köln auch nen ganzen tag hatte, da war keiner erreichbar. ist bei denen aber jetzt auch abgeschafft.....sparen sparen:p :p

In Köln ist das auch sehr normal. :p
Donnerstag "sollen" wir auch den halben Tag arbeiten ... aber das fällt wegen Besäufnis aus.

Oh nein ich muß ja noch Wäsche aufhängen! ARGH

Wie untrue!

Mach es trve! Schreie laut dabei Texte von Marduk aus! :D