Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
und wie lecker, unter der woche 15,20 eur incl. mongolisches buffet, fr-so 17,20 euronen, das ist ok. auf 25 tellerchen hab ich es bisher immer geschafft....ist auf so einem laufband....voll fein und dazu gutes japanisches bierchen....:D :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das ist keine kette, das ist ein japanisches restaurant in stuttgart und heißt sakura.
mußt uns einfach mal besuchen kommen dann gehen wir da hin.
mittags kostet der spaß mit dem gleichen repertoire 8,20 ökken. ist auch ok.

war bestimmt schon 6 mal da seit ich das letzen herbst empfohlen bekommen hab....:D :D :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Hoi zusammen!

na ja wir haben außer dem noch die rockfabrik, das könnte man allles an einem wochenende miteinander verbinden!!!!!!
kost und logie bei uns wären ja frei!!!!:D :D :D

UND Logie ...? *Grübel ...* :)
Wir sollten uns auf dem Wacken mal fein kennen lernen und dann kann´ma auch ma sowas entscheiden!
Nicht das ma uns net mögen, oda so!

so... ich bin nun auch wieder da...

Jo, Tach!