Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
die heißen hier fasnachts-krapfen, berliner ist eher der hochdeutsche begriff.
ich glaube das hat was mit dem schmotzige doschtag (schmutziger donnerstag) zutun wobei schmotzig = fettig ist und alles im fett ausgebacken wird. in der modernen zeit sehe ich das eher als gute grundlage für den alk..hehe:D :D :D
bin eigentlich kein freund vom frittierten,da bekomme ich immer das ranzen-weh....in maßen gehts...:D :D da fällt mir ein morgen gibts gyros mit pommes und tzaziki...was ein festtag in der kantine!!!:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
die heißen hier fasnachts-krapfen, berliner ist eher der hochdeutsche begriff.
ich glaube das hat was mit dem schmotzige doschtag (schmutziger donnerstag) zutun wobei schmotzig = fettig ist und alles im fett ausgebacken wird. in der modernen zeit sehe ich das eher als gute grundlage für den alk..hehe:D :D :D
bin eigentlich kein freund vom frittierten,da bekomme ich immer das ranzen-weh....in maßen gehts...:D :D da fällt mir ein morgen gibts gyros mit pommes und tzaziki...was ein festtag in der kantine!!!:D

Gyyyros!
Sehr fein. Hatten wir die Tage auch mal wieder in der Kantine. Bei uns ist das aber ohne Knoblauch ... damit man die Kollegen und Kunden nicht erschlägt ... :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich achte auf Konbi eigentlich gar nicht.
Schmeckt halt gut! Ist nen wichtiges Gewürz. Die Freundin nervt es nicht und umgekehrt nervt es auch nicht.

Offen gesprochen würde ich Rauchen 3mal schlimmer finden! Aber da bin ich als "ehemaliger" sehr tolerant.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich bin nichtraucher, aber wenn ich mich auf neutralem gebiet befinde, dann ist es egal ob jemand raucht, aber bei mir daheim müssen die raucher auf den balkon, mein auto ist tabu.

ja ich bin eher die die es stört wenn andere knofi gegessen haben und ich nicht, kommt auch auch den stärkegrad an, ob roh oder gekocht.
ich kaue immer kardamom-nüsse wenn ich knofi hatte, das senkt den stinkpegel aber enorm. hat ein leiter des indisch-kochkurses geraten...meine kollegen habens bestätigt

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ist in der zahnpasta auch ein bestandteil. die indische küche kocht viel mit der nuss, ich kaue die samen und spucke sie dann aus, danach putze ich wie gewohnt die beißleiste. schwer zu beschreiben...kann ja welche nach wacken mitbringen, als muster sozusagen...da gibts das leckere knobi-baguette yam

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Bring welche mit! :D

Ich weiß nur das Inder scharf kochen ... also GANZ scharf ... :D
Das ist nicht schlecht, aber ich falle anschließend um. Und wenn ich an den Ausgang denke, wird mir immer ganz Angst und bange.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das ist ja nur ein gewürz von vielen....
aber die thaiküche ist noch schärfer als die indische!!!wir wollen ja ein curry machen in wacken, mit hippi und syltpower, so ne art kochstudio auch gaskochern....hehewenn man das am ersten tag macht geht das, wegen der zutaten....