Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
So nun bin ich vollgefressen! *rülps*

*bigbrotherschaut*

Oha!
Und gefällts? :D

das ist ja nur ein gewürz von vielen....
aber die thaiküche ist noch schärfer als die indische!!!wir wollen ja ein curry machen in wacken, mit hippi und syltpower, so ne art kochstudio auch gaskochern....hehewenn man das am ersten tag macht geht das, wegen der zutaten....

Cool!
Aber das müsst ihr wirklich am Anfang machen.
Auf das Spülen hab ich nie Bock ... generell ... :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
oh ich vergaß...hänge immer noch hier fest, wollte schon länst in die badewanne, aber mit euch ist es auch nett zu paludern;)

Danke Danke! Gleichfalls! :)

Jup...zund heute um 21:15 kommt ja die große Liveshow. Also nicht verpassen::)

Oh ... HILFE! :D

Na wir sind ja auch nette Typen. Blackmetaler halt! :D

Ganz genau!
*ganz finster dreinschau* :D

ja das unsägliche spülen, immer ne sauerei..habe einen geschirrspüler und möchte ihn nie missen!!!

Auch haben will ... *armer Student ist*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na wir sind ja auch nette Typen. Blackmetaler halt! :D

ne mal im ernst, in den anderen threads gibts hin und wieder einige einzelzicken die immer nur darauf rumreiten, dass ich bollzeck kenne und deshalb eigentlich kein zugangsrecht zum forum hätte, leicht naiv und nur am giftspritzen..dann lasse ich den thread links liegen und werde von den gleichen im nächsten blöd angemacht....also wenn man es so nötig hat gift zu spritzen...kann mir vorstellen dass manche nach dem auftritt der forumsband sogar mit unserer gruppe angestoßen haben und jetzt so affig.
wenn man aus spaß ein bischen neckt ist das völlig ok, aber nur zicken damit gezickt ist.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ne mal im ernst, in den anderen threads gibts hin und wieder einige einzelzicken die immer nur darauf rumreiten, dass ich bollzeck kenne und deshalb eigentlich kein zugangsrecht zum forum hätte, leicht naiv und nur am giftspritzen..dann lasse ich den thread links liegen und werde von den gleichen im nächsten blöd angemacht....also wenn man es so nötig hat gift zu spritzen...kann mir vorstellen dass manche nach dem auftritt der forumsband sogar mit unserer gruppe angestoßen haben und jetzt so affig.
wenn man aus spaß ein bischen neckt ist das völlig ok, aber nur zicken damit gezickt ist.....

Hier istr eh der geilste Thread und Zocken gibt es hier auch weit und breit nicht. :D

Und ob du nu Bolle kennst oder nicht ist mir mal so vollkommen wurscht.:)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Im ernst: Ich bin ein netter trver Blackmetaler! :)

Was Du da schreibst ist völlig richtig.
Ich finde das sehr schade. Es gibt hier eine gewisse "Elite", die mit "Neuen" so ihre Probleme hat (aus meiner Sicht).

Schau nur mal in den "Es nervt mich ..." Thread. Ich find das vollkommen alber und unmöglich.

In manche Freds geh ich auch nicht rein. Ich mein, umgekehrt ist es ja auch genau so.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja die elite...aber meistens nicht fähig einen zusammenhängenden satz zu lesen oder gar zu posten, es sei denn man kann andere niedermachen...
ist schade denn wir haben eigentlich alles die gleiche vorliebe:WOA

das mit dem netten blackmetaler nehm ich dir glatt ab! ist deine freundin auch im forum? oder hat sie es nich so mit dem forum?
ich höre auch black, thrash und death am liebsten!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wir sind die Elite! :)
Nagut! :D

ja die elite...aber meistens nicht fähig einen zusammenhängenden satz zu lesen oder gar zu posten, es sei denn man kann andere niedermachen...
ist schade denn wir haben eigentlich alles die gleiche vorliebe:WOA

das mit dem netten blackmetaler nehm ich dir glatt ab! ist deine freundin auch im forum? oder hat sie es nich so mit dem forum?
ich höre auch black, thrash und death am liebsten!!

Och so richitg schlimm ist das nicht! Forum ist doch groß genug.:)

Naja mich lieben eh alle. ;)