Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
J aich bin auch durch! Motte feiert noch 2 Tage dann ist das auch geschafft. Soviel Urlaub wollte ich aber nicht nehmen! Mir reicht das.

Wann geht Studium wieder los? Mitte März oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja krass! Man wird zum Urlaub gezwungen! Und was ist Dienstag? da kommen dann alle besoffen zur Arbeit oder wie? Sollte man da nciht eigendlich den Dienstag freimachen!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Donnerstag ist halber Tag arbeiten und Montag ganz frei. Früher hat man das "frei" sogar geschenkt bekommen. Das´ aber nicht mehr so.

Donnerstag - Mittwoch ist auf Arbeit immer sehr sehr ruhig. Die, die Karneval nicht leiden können haben frei, um sich dem zu entziehen und die die stark feiern nehmen auch Urlaub.
Leute wie ich, die einfach nur ein wenig mitfeiern kommen arbeiten und genißen die ruhigen Tage. :p