Ach was... die steigen so schnell nicht aufIscariah schrieb:JAJAJA...das kann aber nächste Saison schonwieder gaaanz anders aussehen.

Ach was... die steigen so schnell nicht aufIscariah schrieb:JAJAJA...das kann aber nächste Saison schonwieder gaaanz anders aussehen.

Doch bitte! Ich will das die wieder in der Bundesliga spielen!Motte schrieb:Ach was... die steigen so schnell nicht auf![]()

Tun sie doch... in der 2.Iscariah schrieb:Doch bitte! Ich will das die wieder in der Bundesliga spielen!![]()

... willst ne lecker Möhre??Iscariah schrieb:Ja aber ich will wieder 1 Bundesliga haben! ICH WIL LICH WILL ICH WILL

Heute abend, mit lecker kartoffelbreiIscariah schrieb:Ne aber ne Kohlroulade!![]()

Essen, essen... immer nur das eine Im Kopf,. was?Iscariah schrieb:Oh ja....da bekomme ich ja jetzt schon richitg hunger drauf. Zum Glück habe ich mir eben nen lecker Salami-Käse- Baguette geholt welche ich nacher zum Mittag futtern werde.![]()

Also immer!!!Iscariah schrieb:
Ne nur dann wenn ich Hunger habe.![]()

Sehr schön ausgedrückt und so passendIscariah schrieb:
Genau...wennich keinen HUnger habe will ich Poppen und wenn ich nicht Poppen will hab ich Hunger!![]()