Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na ihr... wie war euer we?
Recht anstrengend! Freitag 6,5 stunden im zug gefahren! Samstag den ganzen tag gearbeitet und sonntag wieder 6,5 stundne zurückgedüst nach BS.
Freitag und samstag war wir so erledigt das wir schon so gegen 22 uhr im bett lagen!

Und nun hab ich überall muskelkater.

Und wie wars bei dir?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Recht anstrengend! Freitag 6,5 stunden im zug gefahren! Samstag den ganzen tag gearbeitet und sonntag wieder 6,5 stundne zurückgedüst nach BS.
Freitag und samstag war wir so erledigt das wir schon so gegen 22 uhr im bett lagen!

Und nun hab ich überall muskelkater.

Und wie wars bei dir?

freitag lagen wir auch schon um 21uhr im bett. samstag waren wir nach dem spiel noch auf´n dom und ich war mal wieder richtig voll! da gab es aber auch leckeren met... :D
und dann hatten wir noch glück, dass wir bei ner verwanten von mir in hh schlafen konnten, sonnst hätten wir die halbe nacht auf´n bahnhof verbringen können, weil uns der letzte zug vor der nase weggefahren ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
Na da habt ihr ja echt Glück gehabt!

Ja schade das der HSV verloren hat. Nun hat Bayern die Meisterschaft wohl sicher. Und S04 und werden kommen auch bedrolich nahe. :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na da habt ihr ja echt Glück gehabt!

Ja schade das der HSV verloren hat. Nun hat Bayern die Meisterschaft wohl sicher. Und S04 und werden kommen auch bedrolich nahe. :rolleyes:

ja... mit der meisterschaft war es das dann wohl! den versprung vor s04 bauen wir ja sonntag wieder aus! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
Jo das denke ich auch.

Na da bin ich ja mal gespannt! Aber wenn die schon nicht gegen wob gewinnen können dann gewinnt der hsv da wohl locker! :D