Iscariah
Moderator
HEHE ja und Dusiburg und hoffenlich wolfsburg!MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... nächte saison dürft ihr dann wieder köln wegputzen...![]()
HEHE ja und Dusiburg und hoffenlich wolfsburg!MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... nächte saison dürft ihr dann wieder köln wegputzen...![]()
Iscariah schrieb:HEHE ja und Dusiburg und hoffenlich wolfsburg!

Iscariah schrieb:Wär auf jedenfall geil!
Wer aufstiegt is mir wurscht! nur nicht fürth cottbus oder paderborn! Die haben in der ersten liga nix ztu suchen! Bochum ksc und von miraus aachen!![]()
Aber dann muß ich mir ja die ganze Zeit von Motte anhören wie geil Freinurg ist und wie kakke 1860 ist! NENENEMeTal_I-IeaDz schrieb:och.. ksc muss nicht unbedingt sein... dann schon lieber freiburg!

Iscariah schrieb:Aber dann muß ich mir ja die ganze Zeit von Motte anhören wie geil Freinurg ist und wie kakke 1860 ist! NENENE![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:spätestens wenn freiburg dann gegen hamburg spielt ist sie dann wieder ganz ruhig!![]()
![]()

Hast du was anderes erwartet? Warzm biste denn schowieder hier?Motte schrieb:Jooooar, he, ihc hab mal das Wetter für die nächsten 10 Tage nachgeguckt... na das sind ja tolle Aussichten.... Piss ohn Ende!!!![]()
Naja, Pause eben!Iscariah schrieb:Hast du was anderes erwartet? Warzm biste denn schowieder hier?
Achso Pause! Naja bald haste es aj geschafft! 2 stunden noch!Motte schrieb:Naja, Pause eben!
Und die sind alle Essen und mir ist das viel zu voll, da muss ich zu lang warten... keinen Bock drauf.
Also gabs halt nur nen Joghurt und ne Tassen Pulvercappuccino
Juo!!!Iscariah schrieb:Achso Pause! Naja bald haste es aj geschafft! 2 stunden noch!
Stimmt!Motte schrieb:Juo!!!
Und gleich wieder rüber!
Naja... ich glaub, wenn das fertig ist, geh ich heim....
Wahrscheinlich dauerts eh bis halb 4, dann lohnt sich dei halbe Stunde warten auch nimmer