Auch nicht früher als sonst, aber das Sofa wird gleich mal genauestens abgehorchtIscariah schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt wann du heute ins Bett taperst.![]()

Oh ja... ich freu mich schonIscariah schrieb:*g*
Na dann mußt du ja echt geschafft sein. Aber du mußt doch heute deine Freiburger anfeuern.![]()
Ach, na doch, schon, aber für den Aufstieg reichts eh nimmer, da müssten die echt mal richtig gut spielen, und immer fein gewinnen... naja, und das glaub ich grad nciht... mal gucken, wie das heute so wirdIscariah schrieb:Na du traust deiner Truppe j anicht gerade sehr viel zu!![]()
Weisst ja, mit Optimismus hab ichs nicht so dolleIscariah schrieb:Naja soweitd sind sie nicht weg von den Aufstiegsplätzen! Wenn sie heute mal gewinnen sollten gegen Bochum ist alles möglich!
Na nicht wirklich. Sindf auf jedenfall nur 3 Punkte zum Aufstieg. Wenn die heute gewinnen sind die punktgleich mit dem Dritten.Motte schrieb:Weisst ja, mit Optimismus hab ichs nicht so dolle
Na, das letze mal als ich optimistisch war, musste ich dann in Wacken mit nem Jeannette-öShirt rumrennen, das hatte ich dann davon!!!Iscariah schrieb:Na nicht wirklich. Sindf auf jedenfall nur 3 Punkte zum Aufstieg. Wenn die heute gewinnen sind die punktgleich mit dem Dritten.

Na die sind ja auch megaschlecht!!!Iscariah schrieb:HE HE
War doch cool! *g*
Na mal sehen. Wenn 1860 nicjht aufsteigt brauchen es die Freiburger auch nicht! Da haste schon recht!![]()

Wir werden sehen...Iscariah schrieb:Hach ja! LEIDER WAHR
Na immerhin haben sie jetzt 2mal ghintereinander gewonnen und konnten sich jetzt ins Mittelfeld retten!
Aber das war alles gaaaanz anders geplant! *grummel*
Nächste Sason dann halt. Oder auch nicht.![]()
![]()

JAJAJA...das kann aber nächste Saison schonwieder gaaanz anders aussehen.Motte schrieb:Wir werden sehen...
Freiburg ist halt einfach besser als 1860! Neues Stadion hin oder her![]()