Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
*g*

Na dann mußt du ja echt geschafft sein. Aber du mußt doch heute deine Freiburger anfeuern. ;)
Oh ja... ich freu mich schon :rolleyes:
Ach, die verlieren doch eh.... da werd ich schon nichts verpassen...
Mal sehen ,was der Abend so bringt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na du traust deiner Truppe j anicht gerade sehr viel zu! :D
Ach, na doch, schon, aber für den Aufstieg reichts eh nimmer, da müssten die echt mal richtig gut spielen, und immer fein gewinnen... naja, und das glaub ich grad nciht... mal gucken, wie das heute so wird

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na nicht wirklich. Sindf auf jedenfall nur 3 Punkte zum Aufstieg. Wenn die heute gewinnen sind die punktgleich mit dem Dritten.
Na, das letze mal als ich optimistisch war, musste ich dann in Wacken mit nem Jeannette-öShirt rumrennen, das hatte ich dann davon!!!

Naja, aber das müssen sie ja auch halten.... Und das gestaltet sich glaub schwieriger

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HE HE
War doch cool! *g*

Na mal sehen. Wenn 1860 nicjht aufsteigt brauchen es die Freiburger auch nicht! Da haste schon recht! ;)
Na die sind ja auch megaschlecht!!!
Also was duie abliefern sind die einfach noch nciht reif für die erste liga

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
Hach ja! LEIDER WAHR

Na immerhin haben sie jetzt 2mal ghintereinander gewonnen und konnten sich jetzt ins Mittelfeld retten!

Aber das war alles gaaaanz anders geplant! *grummel*
Nächste Sason dann halt. Oder auch nicht. :rolleyes: :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Hach ja! LEIDER WAHR

Na immerhin haben sie jetzt 2mal ghintereinander gewonnen und konnten sich jetzt ins Mittelfeld retten!

Aber das war alles gaaaanz anders geplant! *grummel*
Nächste Sason dann halt. Oder auch nicht. :rolleyes: :(
Wir werden sehen...
Freiburg ist halt einfach besser als 1860! Neues Stadion hin oder her :D