Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
warum schließen die das überhaupt ab^^
Na, damit der kerl nicht rauskommt und Dummheiten macht!! :D

Ne, unsere Tür ist verzogen und weil wir das Wohnzimmer heizen aber das Schlafzimmer nicht, müssen wir die Türe zuschliessen, damit es schön warm bleibt... naja... und irgenwie ist diese handlung schon so drin ,dass ich auch abschliesse, wenn ich garnicht soll :D :D :D

Aber ist ja alles gut gegangen... er lebt ja noch...

Morgen allerseits

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
Stimmt.....mache ich ja auch gerne. Ich habe es ja auch gerne sauber?

Und biste fit? heut emorgen wolltest du ja nicht so wirklich aufstehen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Stimmt.....mache ich ja auch gerne. Ich habe es ja auch gerne sauber?

Und biste fit? heut emorgen wolltest du ja nicht so wirklich aufstehen.
Ne, bin müde.... werd jetzt noch n Stündchen arbeiten und dann haben wir hier einen Vortrag von ner Pflegewissenschaflterin... Bis un 3 heute Mittag glaub.... dann nochmal n Stündchen und dann heim...
Hab schon genau n Plan.
Werd gleich joggen gehen, duschen und dann ab aufs Sofa :D
Penn hier echt fast ein

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.652
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne, bin müde.... werd jetzt noch n Stündchen arbeiten und dann haben wir hier einen Vortrag von ner Pflegewissenschaflterin... Bis un 3 heute Mittag glaub.... dann nochmal n Stündchen und dann heim...
Hab schon genau n Plan.
Werd gleich joggen gehen, duschen und dann ab aufs Sofa :D
Penn hier echt fast ein
Ohje nen Vortrag bis um 15 Uhr und das wo du doch so müde bist. Na das wird sicher schweirig da wach zu bleiben was? HIHI

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ohje nen Vortrag bis um 15 Uhr und das wo du doch so müde bist. Na das wird sicher schweirig da wach zu bleiben was? HIHI
Na, mal gucken.... vielleicht wirds ja interessant?
Wir werden sehen

Aber du hast schon recht... ich will eigentlich nur noch heim!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Haste denn nicht gut gepennt? Also als ich aus dem Bad gekommen bin warste schon fest am schlafen.
Das stimmt garnicht... ich war noch topfit!!
Naja... auf alle Fälle hab ich mitbekommen, dass du kommst, aber es stimmt, ich war grad am einnicken...

Und NEIN!!! Ich habe nicht genug gepennt.... das waren ja grad mal höchstens 6 Stunden... :eek: