Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Gutem Morgen Mille-Threat

ein Morgen war heute vielleicht verlixt!
Zuerst bin ich extra früher von daheim weg, um noch schnell zum Bahnhof zu gehen und unsere Fahrkarten zu ordern, dann bin ich da ne halbe Stunde rumgestanden, weil dieser kackautomat meine Karte nicht genommen hat und an den Schalter konnt ich auch nicht, weil ich unsere bahncards nicht dabei hatte.... ganz toll

Bin also spät dran, renn zur Arbeit und schreib Isi, dass er die Karten holen muss. Da klingelt mein Handy, ich war schon fast bei der Arbeit angekommen.
Isi ist dran...
" Motte, du hast mich im Schlafzimmer eingesperrt, lass mich raus, ich muss Pipi"
Oh man... also, schnell wieder zurück nach Hause gerannt, Isi rausgelassen, er mich flux zur Arbeit gefahren damit ich nur ne halbe und nicht gleich ne 3/4 Stunde zu spät komm.
Ich wollte in Büro der Schulleiterin stürmen und mich tausendmal dafür entschuldigen, dass ich zu spät war und.... es war kein Schwein da!!!
Kein Mensch hat gemerkt, dass ich zu spät war und ich hab mich so gehetzt...
Na danke fürs Gespräch

Ich bin gespannt was heute noch so alles schiefgeht... und gleich muss ich wieder unterrichten, na ich freu mich!!! :(

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Gutem Morgen Mille-Threat

ein Morgen war heute vielleicht verlixt!
Zuerst bin ich extra früher von daheim weg, um noch schnell zum Bahnhof zu gehen und unsere Fahrkarten zu ordern, dann bin ich da ne halbe Stunde rumgestanden, weil dieser kackautomat meine Karte nicht genommen hat und an den Schalter konnt ich auch nicht, weil ich unsere bahncards nicht dabei hatte.... ganz toll

Bin also spät dran, renn zur Arbeit und schreib Isi, dass er die Karten holen muss. Da klingelt mein Handy, ich war schon fast bei der Arbeit angekommen.
Isi ist dran...
" Motte, du hast mich im Schlafzimmer eingesperrt, lass mich raus, ich muss Pipi"
Oh man... also, schnell wieder zurück nach Hause gerannt, Isi rausgelassen, er mich flux zur Arbeit gefahren damit ich nur ne halbe und nicht gleich ne 3/4 Stunde zu spät komm.
Ich wollte in Büro der Schulleiterin stürmen und mich tausendmal dafür entschuldigen, dass ich zu spät war und.... es war kein Schwein da!!!
Kein Mensch hat gemerkt, dass ich zu spät war und ich hab mich so gehetzt...
Na danke fürs Gespräch

Ich bin gespannt was heute noch so alles schiefgeht... und gleich muss ich wieder unterrichten, na ich freu mich!!! :(

ha ha... :D :D

dann geh vorsichtig heute, nicht das du dir noch die knochen brichst....

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
....

Isi ist dran...

Süß!:D:D:D

*mottemaldurchknuddel*
Ihr solltet euch mal einen extra Schlüssel ins Schlafzimmer legen, dann passiert sowas nich öfter!;)