Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:moin leutz!
na mal nen tag ohne mich gut überstanden gestern?
Ja, aber gerade so....war sauknapp - ich hatte schon Angstzustände zwischendurch!
Iscariah schrieb:moin leutz!
na mal nen tag ohne mich gut überstanden gestern?
oh mensch das tut mir leid!Geisteskrank schrieb:Ja, aber gerade so....war sauknapp - ich hatte schon Angstzustände zwischendurch!
Iscariah schrieb:oh mensch das tut mir leid!
so schlimm ja! tschuldigung!
aber nun bin ich ja da! hatte gestern echt keine zeit! hab bis 19 uhr malochen muessen und dann zu hause noch renovieren! da war der tag dann gegessen!
jau! aber erstmal muß der umzug nächstes wochenende über die buehne! ich mache drei kreuze wenn ich da auch meiner alten bude raus bin! echt kein bock mehr auf das zimmer! wird echt zeit!Geisteskrank schrieb:DAS klingt anstrengend...naja, mußte Durch. Dafür kannste dann ja auch schön mit Motte in der neuen Wohnung - wohnen!![]()
Iscariah schrieb:jau! aber erstmal muß der umzug nächstes wochenende über die buehne! ich mache drei kreuze wenn ich da auch meiner alten bude raus bin! echt kein bock mehr auf das zimmer! wird echt zeit!
aber echt! weiß garnicht wie ich es da solange aushalten konnte!Geisteskrank schrieb:Kann ich mir gut vorstellen...
Iscariah schrieb:aber echt! weiß garnicht wie ich es da solange aushalten konnte!
und wa smich auch noch nervt das ich beim auszug renovieren muß! *kotz*da is man ja wohl überhaupt nicht motiviert! *grummel*
jup! aber was solls mß ich durch! nen bischen farbe an die wand und gut is! mühe geben werd ich mir net!Geisteskrank schrieb:Ja, find ich auch bescheuert, zumal die Meisten ja sowieso beim Einzug nochmal neu streichen usw.
Iscariah schrieb:jup! aber was solls mß ich durch! nen bischen farbe an die wand und gut is! mühe geben werd ich mir net!![]()
Iscariah schrieb:egal! hauptsache so schnell wie möglich aus der bude raus! meine neue wohnung machen wir heute fertig mit streichen und putzen und dann kann es nächste woche an den umzug gehen!![]()