Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Auch schön! :D

Ich geh dann heute nachmittag erst in die Uni, heute morgen erstmal Wäsche waschen, Spülmaschine ausräumen usw.
*träum.... Spülmaschine ausräumen.... welche Begeisterung*

*langweil*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Hmm, ärgerlich, wenn das Praktikum wenig praktischen Bezug hat. Blöd...wird das wieder besser demnächst?
Drei Monate lang hatte es richtig praktischen Bezug, aber im Moment gibt es einfach nichts zu tun! Das ist ein Büro mit Betriebsingenieuren, also gibt es nur dann was zu arbeiten, wenn irgendwo was umgebaut oder neu aufgestellt wird. Momentan ist das aber nicht der Fall, und ich konstruiere hier mein Kühlgerät (ist schon fast fertig), spiele ein bißchen an Teilen eines Kollegen rum der im Urlaub ist, aber eine richtige Aufageb fehlt halt gerade.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Drei Monate lang hatte es richtig praktischen Bezug, aber im Moment gibt es einfach nichts zu tun! Das ist ein Büro mit Betriebsingenieuren, also gibt es nur dann was zu arbeiten, wenn irgendwo was umgebaut oder neu aufgestellt wird. Momentan ist das aber nicht der Fall, und ich konstruiere hier mein Kühlgerät (ist schon fast fertig), spiele ein bißchen an Teilen eines Kollegen rum der im Urlaub ist, aber eine richtige Aufageb fehlt halt gerade.

Tja, kleines Sommerloch, was? :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
lord of coffe schrieb:
Wie kommst du denn da so schnell raus ?
Mit Hammer und Meissel oder schneidest du dich mit der Kettensäge frei ? :D
Das war am Ozean, also wahrscheinlich Salzwasser. Wie kalt das genau war, weiß ich nicht, aber unter Null geht mit Salzwasser schon.