ist Freitag. Na, was hab ich gehoert? heute um drei gepoppt bis die Kimme qualmte?Motte schrieb:Morgen
hui schon wach?Motte schrieb:Morgen
Nix gequalmt... hat gur geflutschtTALKHEAVY schrieb:ist Freitag. Na, was hab ich gehoert? heute um drei gepoppt bis die Kimme qualmte?Diese Jugend...
Habs garnciht geschnallt heut miorgen, als du weg musstest...Iscariah schrieb:hui schon wach?
ausgepennt?
heute morgen warste ja noch leicht muede!![]()
gur? gurgurgur flatsch...Motte schrieb:Nix gequalmt... hat gur geflutscht![]()
Wenn du es so willst dann halt so!!!TALKHEAVY schrieb:gur? gurgurgur flatsch...
jap! hab ich wohl gemerkt! warst noch voll weg! wollte dich eigendlich garnicht wach machen! aber einfach so abhauen wollte ich auch nciht!Motte schrieb:Habs garnciht geschnallt heut miorgen, als du weg musstest...![]()
dann wär ich ja völlig verwirrt gewesen, wenn ich jetzt aufgewacht wär und du werder im Bettchen noch im Bad gewesen wärst.... War schon gut so, acuh wenn ich was wirr warIscariah schrieb:jap! hab ich wohl gemerkt! warst noch voll weg! wollte dich eigendlich garnicht wach machen! aber einfach so abhauen wollte ich auch nciht!
warst wohl noch etwas du´rch den wind! hihi! hattest ja auch ne wilde nacht hinter dir! *g*Motte schrieb:dann wär ich ja völlig verwirrt gewesen, wenn ich jetzt aufgewacht wär und du werder im Bettchen noch im Bad gewesen wärst.... War schon gut so, acuh wenn ich was wirr war
Normalerweise ists ja eher andersrum, hier gibts ja kaum nen wirreren als Isi!Motte schrieb:dann wär ich ja völlig verwirrt gewesen, wenn ich jetzt aufgewacht wär und du werder im Bettchen noch im Bad gewesen wärst.... War schon gut so, acuh wenn ich was wirr war
Protzer ...Iscariah schrieb:warst wohl noch etwas du´rch den wind! hihi! hattest ja auch ne wilde nacht hinter dir! *g*
Ich kann ihm durchaus Konkurenz machenTALKHEAVY schrieb:Normalerweise ists ja eher andersrum, hier gibts ja kaum nen wirreren als Isi!![]()
Jaja.. da must ich wohl noch regenerierenIscariah schrieb:warst wohl noch etwas du´rch den wind! hihi! hattest ja auch ne wilde nacht hinter dir! *g*
TALKHEAVY schrieb:Normalerweise ists ja eher andersrum, hier gibts ja kaum nen wirreren als Isi!![]()