Iscariah
Moderator
sah wohl so aus!Motte schrieb:Jaja.. da must ich wohl noch regenerieren![]()
hoffentlich biste dann heute abend wieder fit für mich! *g*
unser schnitt muß besser werden! viel besser!

sah wohl so aus!Motte schrieb:Jaja.. da must ich wohl noch regenerieren![]()
Oder wirrerIscariah schrieb:
ich färbe ab! motte is jetzt 2 monate bei mir! nach der zeit wird sie dann genau so wirr sein wie ich!![]()
Motte schrieb:Oder wirrer![]()
Na ivh war ja schon immer toll!!!Iscariah schrieb:
das wird schwer! hihi
na warten wir mal ab was kommt. aber wenn wir beide wirr sind mueßte sich das ja aufheben und wir sind wieder obertoll!![]()
Motte schrieb:Na ivh war ja schon immer toll!!!
War ich ja vor dir schon!
SChon bevor wir uns kannten
Jaja... schleimen kannste ganz gut...Iscariah schrieb:
ja ich weiß! sonst hätte ich dich ja auch net zur freundin haben wollen!
du mußt du sogar ganz besonder opbersupisuper toll gewesen sein!
*schleim*
![]()
Motte schrieb:Jaja... schleimen kannste ganz gut...
Aber Frauen stehn da ja drauf![]()
ICH finde ich hab immer nette Worte verdient, die nciht geschleimt sind... weil ich bin doch so obertoll!!!Iscariah schrieb:
also oft mache ich das aber nicht!
nur so manchmal ein bischen!
wenn du es verdient hast
okMotte schrieb:ICH finde ich hab immer nette Worte verdient, die nciht geschleimt sind... weil ich bin doch so obertoll!!!![]()
Doch... super.. aber doch nciht in aller Öffentlichkeit... da bekomm ich ja n roten KopfIscariah schrieb:nicht gut?![]()
aber es muß doch jeder wissen wie toll du bist! und nen roter kopf steht dir gut! hihiMotte schrieb:Doch... super.. aber doch nciht in aller Öffentlichkeit... da bekomm ich ja n roten Kopf
Ja, vor allem, wenn ich unter dir liegeIscariah schrieb:aber es muß doch jeder wissen wie toll du bist! und nen roter kopf steht dir gut! hihi
hrhr haste da auch nen roten kopf??Motte schrieb:Ja, vor allem, wenn ich unter dir liege![]()