Jo... solang wir am werkeln sind brauch ich nichts zu essen,... aber danach... huiuiuiui... naja.. dann gibts eben ein bissi ProteinschmodderGeisteskrank schrieb:Jaja...auch was zu Essen in dem Fall!
![]()
Ach was... wenn der richtig vorgeheizt wird und man einen Deckel benuztzt, passiert das nicht. Bisher waren mir die Teile einfach nur zu teuer. Aber da ich jetzt bei unserem Treckkingladen 10% Rabatt bekomme, kann ich es mir vielleicht doch leisten.Geisteskrank schrieb:Ich rate dringend ab - oft schmeckt das Essen dann leicht nach Benzin - ekelhaft. Bleib beim Gas!
Was denn mit dir los???Geisteskrank schrieb:HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!![]()
Motte schrieb:Jo... solang wir am werkeln sind brauch ich nichts zu essen,... aber danach... huiuiuiui... naja.. dann gibts eben ein bissi Proteinschmodder![]()
Motte schrieb:Was denn mit dir los???
Heute dein fieser Tag?![]()
Fyodor schrieb:Ach was... wenn der richtig vorgeheizt wird und man einen Deckel benuztzt, passiert das nicht. Bisher waren mir die Teile einfach nur zu teuer. Aber da ich jetzt bei unserem Treckkingladen 10% Rabatt bekomme, kann ich es mir vielleicht doch leisten.
Fyodor schrieb:Man kann ein Spanferkel nicht über dem Gaskocher zubereiten. Ich habe übrigens einen Gaskocher, will mir aber bald einen Benziner kaufen![]()
Ein Gaskocher ist ab 20,-€ zu haben... ein Benziner kostet mindestens 90,-€, und dann taugt er nichts. 160,-€ muß man dafür schon mindestens ausgeben.Also ich würde nicht von Gas umsteigen - außerdem denke ich, daß die Benzinkocher billiger sind oder?![]()
Mein Gaskocher ist noch so ein altes Teil für Stechkartuschen. Wenn man da auf einer neuen Kartusche nur einmal gekocht hat, und dann ist das Festival zu Ende oder man wandert weiter, ist das Teil extrem sperrig. Benziner sind einfach kleiner und leichter. Außerdem haben sie eine deutlich höhere Leistung. Und warum sollte ich zwei Systeme zu Hause lagern, eins fürs Trekking und eins für Festivals? Nur damit ich dort nicht als Angeber gelte?lord of coffe schrieb:Macht nur Sinn wenn man längere Wandertouren macht und Wert auf leichtes Gepäck legt zudem ist es fasrt überall zu bekommen. Für Festivals völlig schwachsinnig und nur was für Angeber, laso bevor du dir nen Benzinkocher fürs Festival holst kauf dir erstmal nen Mercedes ( nicht A Klasse ) nen Boot nen Golfplatz und ne Miele Küche.![]()
Fyodor schrieb:Ein Gaskocher ist ab 20,-€ zu haben... ein Benziner kostet mindestens 90,-€, und dann taugt er nichts. 160,-€ muß man dafür schon mindestens ausgeben.
Fyodor schrieb:Ein Gaskocher ist ab 20,-€ zu haben... ein Benziner kostet mindestens 90,-€, und dann taugt er nichts. 160,-€ muß man dafür schon mindestens ausgeben.
Mein Gaskocher ist noch so ein altes Teil für Stechkartuschen. Wenn man da auf einer neuen Kartusche nur einmal gekocht hat, und dann ist das Festival zu Ende oder man wandert weiter, ist das Teil extrem sperrig. Benziner sind einfach kleiner und leichter. Außerdem haben sie eine deutlich höhere Leistung. Und warum sollte ich zwei Systeme zu Hause lagern, eins fürs Trekking und eins für Festivals? Nur damit ich dort nicht als Angeber gelte?![]()
JAAA!!!!Geisteskrank schrieb:Ähm - jetzt mal ganz dumm.
Is n Spritiusbrenner und ein Benzinbrenner ein Unterschied?