Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin ich mir nicht mal soooo sicher! Schau Dir Band- und LP Namen sowie die Cover an und sag mir, dass sich das eher nach Jag Panzer und nicht nach Carpathian Forest anhört. Aus Marketinggründen ist das alles schlecht gewählt :o

Da hast recht, ich hätte mir das nicht angeschaut wenn ich nicht zufällig wo gelesen hätte wer da singt:D Da brauchts nen Tip vom Händler vor Ort:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hat ihn wohl schon paar Nerven gekostet. Mal bei SPV nach der Virgin Steele fragen, vielleicht kommt da die gleiche Antwort:D

Sagen wir, er sah ziemlich angefressen aus ;)

So, ich mach jetzt auch in Paypal!
Da PP inzwischen erlaubt, dass man die Gebühren weitergibt (in einem Biz, in dem Ware teilweise mit 10% kalkuliert ist (zum Vergleich: Möbel und Schmuck liegen bei 1000%!!!), sind 2% Verlust nicht machbar), bin ich nun auch auf den Zug gesprungen ;)
Leider bietet mein Shop nicht die Möglichkeit, die Summe prozentual zu berechnen, weshalb ich mich entschieden habe, einen Pauschalbetrag von 2,50 zu erheben (entspricht ca. der Gebühr einer 100 EUR Bestellung).
Ich weiß: die Kleinbesteller stellen sich schlechter dabei! Aber Anfragen bez. PP kamen hauptsächlich bei höheren Kaufbeträgen, weshalb ich mich dazu entschied.
Ansonsten bleibt alles beim alten: Überweisung, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung auf Festivals oder hier - alles weiter möglich :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Viiiiiiiiiel Arbeit liegt vor mir!
Es wurde schon häufiger gefragt, ob ich die Bands nicht auch in Genre einteilen kann. Naja, kann ich?!
Wo stecke ich die Apos hin, wo Alcest, wo Totenmond?!
Jedenfalls versehe ich aktuelle ALLE CDs und LPs mit Stichworten um Interessierten die Suche zu erleichtern.
Ihr sucht also in Zukunft At The Gates ähnliches? "Melodic Death"
Ihr sucht Eierkneifer? "True"
Ihr sucht was für Mathematikfreaks? "Progressive"

Dass die ein oder andere Zuordnung nicht passt - damit kann ich leben! Muss ich sogar ;)
Aber reine Schubladenmusik ist eh langweilig...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Um welche Auflage von der Jaguar handelt es sich denn?
Welche Farbe?
Gimmicks?

Solche Infos wären echt top! :cool:

Ja, und auch die Sexualgewohnheiten des Sängers :o

Farbe steht drin, Gimmicks auch :o
Bei der Jaguar hatte ich es aber tatsächlich vergessen!

Briefumschlach mit 3 Bildern + Inlay, Sänger gibts da zwei drauf da wird die Liste zu lang:o
Gute Sache mit den Stichworten, fallen bald die Flossen ab?:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es wurde schon häufiger gefragt, ob ich die Bands nicht auch in Genre einteilen kann. Naja, kann ich?!
Jedenfalls versehe ich aktuelle ALLE CDs und LPs mit Stichworten um Interessierten die Suche zu erleichtern.

Dass die ein oder andere Zuordnung nicht passt - damit kann ich leben! Muss ich sogar ;)

Oje ich seh das schon.

True Power Metal
Power True Metal
Norwegian True Power Metal
Swedish Power True Metal
German True Heavy Power Metal
usw.

Der Rest is dann eben Death Metal :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48

jetzt muß ich echt mal lachen. das kann ja ein spass werden. :D