Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Werd mich demnächst mal hinsetzen und mir ne liste machen von welchen bands ich noch nen patch brauch.
Werd ich dir dann mal zuschicken und wenn du willst kannste dich ja dann mal in ruhe an die liste setzen und ma sehen was du da besorgen kannst.
Würd auch net eilen wäre nur was wenn du da lust drauf hast :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Werd mich demnächst mal hinsetzen und mir ne liste machen von welchen bands ich noch nen patch brauch.
Werd ich dir dann mal zuschicken und wenn du willst kannste dich ja dann mal in ruhe an die liste setzen und ma sehen was du da besorgen kannst.
Würd auch net eilen wäre nur was wenn du da lust drauf hast :D

Ich muß nur gucken, wann ich wieder Patches bestelle; manche bekomme ich "zwischendurch" manche muss ich halt suchen ;)

Also ich hab die Beschreibungen bewußt allgemein gehalten! Death, Power, Thrash, Pagan, (wenn's alberner ist) Viking ;) ... etc.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich muß nur gucken, wann ich wieder Patches bestelle; manche bekomme ich "zwischendurch" manche muss ich halt suchen ;)

Also ich hab die Beschreibungen bewußt allgemein gehalten! Death, Power, Thrash, Pagan, (wenn's alberner ist) Viking ;) ... etc.

Jo wie gesagt würd ja auch net so eilen. Schick dir dann ma eine zu dann kannste ja erst ma sehen ob du überhaupt was von der Band bekommst. Denk ma Bolt Thrower oder Riger z.B. sehen schon ma schlecht aus oder ?

Ach naja auf mich trifft das ja jetzt auch net so zu, weisst das ich immer was "außergewöhnliches" will :D

Bin noch am überlegen ob ich bei dir die neue Hypocrisy bestell, will da allerdings erst ma reinhören

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo wie gesagt würd ja auch net so eilen. Schick dir dann ma eine zu dann kannste ja erst ma sehen ob du überhaupt was von der Band bekommst. Denk ma Bolt Thrower oder Riger z.B. sehen schon ma schlecht aus oder ?

Ach naja auf mich trifft das ja jetzt auch net so zu, weisst das ich immer was "außergewöhnliches" will :D

Bin noch am überlegen ob ich bei dir die neue Hypocrisy bestell, will da allerdings erst ma reinhören

Riger eher als BT! Original nur alt aus der Bucht oder bei der Band - sonst nicht.

EDITT: auch Riger nicht!

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Welche der While Heaven Wept kannste mir denn empfehlen?

Also wenn du das noch eher schwerfällig magst, denn nimm die While Heaven Wept - Sorrow of the Angels.
Ist zwar nicht viel drauf, aber die entwickelt sich sehr gut.

Die Fear Of Infinity ist die neuste.
Die ist auch gut, aber nicht so geil wie die Vast Oceans Lachrymose.

Ich würde an deiner Stelle vorher auf YOutube reinhören. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also wenn du das noch eher schwerfällig magst, denn nimm die While Heaven Wept - Sorrow of the Angels.
Ist zwar nicht viel drauf, aber die entwickelt sich sehr gut.

Die Fear Of Infinity ist die neuste.
Die ist auch gut, aber nicht so geil wie die Vast Oceans Lachrymose.

Ich würde an deiner Stelle vorher auf YOutube reinhören. ;)
Die neue ist etwas flotter? Werde ich mal machen. Dank dir schon mal;):)