Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
leeellliieee, ticket is schon da. fehlt nur noch die cd :o *im fred rumhüpf und freu* :D:D:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich darf?:) Keiner mitgenommen gestern?


:cool: Klasse!

Planungshilfe beantrag:o:D Ostmetal in nächster Zeit noch oder dauert noch?
Die schlichen alle drum rum; getraut hat sich keiner :D
Brauchte ja eh zwei, da der Short ja dafür auch noch Schlange steht.

Ich befürchte ja.
Gestern war Pure Steel vor Ort, hab mich noch mit dem unterhalten über das Thema. Ist halt wirklich 'n Nischenprodukt, selbst bei ihm :(

Da war garkein Lolli in meiner Tüte:o :mad: :D

Nicht bei Direktlieferung :o :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Die schlichen alle drum rum; getraut hat sich keiner :D
Brauchte ja eh zwei, da der Short ja dafür auch noch Schlange steht.

Ich befürchte ja.
Gestern war Pure Steel vor Ort, hab mich noch mit dem unterhalten über das Thema. Ist halt wirklich 'n Nischenprodukt, selbst bei ihm :(

Selber schuld:o:p
Okidoki weiß ich Bescheid, gründet doch ne Einkaufsgenossenschaft:D Haste ihm wenigstens die Kruiz abgeschwatzt?:D