Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
@Paule :o
Is' noch nicht versandkostenfrei, gell. Richtig so?! Oder hasse noch was uff der Schüppe?
:)Jo, bis dahin kommt noch was. Und die Woche kommt wahrscheinlich noch der Kumpel mal vorbei, vielleicht will der auch noch was;) Holste die Argus noch bis Monatsende oder passt die gerade schlecht rein. Brennt nicht das Ding, nur so als Entscheidungshilfe:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:)Jo, bis dahin kommt noch was. Und die Woche kommt wahrscheinlich noch der Kumpel mal vorbei, vielleicht will der auch noch was;) Holste die Argus noch bis Monatsende oder passt die gerade schlecht rein. Brennt nicht das Ding, nur so als Entscheidungshilfe:D

Die ist bereits bestellt!
Ich kann leider nur nicht absehen, wann die kommt :(

Abba gut, dann weiß ich bescheid ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.645
168
47
e`lell, affengeile scheibe. große klasse. :eek: hat einflüsse von der aealo, aber das album ist wesentlich dunkler, als das davor. feine sache. danke dir *gummibärchen mampf* :cool::cool::cool: ^^

edit: achso, äh die genesis und die khronos darfste mir schon fürs btg zur seite legen. :D

Zuletzt bearbeitet: