syltpower
W:O:A Metalmaster
Tidfall! Tu Dir mal rein, dürfte was für Dich sein.
Oki, werde ich mal reinhören, und Syltine schaut nochmal wegen Shirt was sie haben wollte.

Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit deinen Tips. Helltrain sind richtig gut.
Tidfall! Tu Dir mal rein, dürfte was für Dich sein.

Ich hab an dem WE 10 (!) Stück verkauft; schon immer mein Renner gewesen. Aber da war's der Hammer. Leider ist das Teil nicht mehr lieferbarBis jetzt immer zufrieden gewesen mit deinen Tips. Helltrain sind richtig gut.

Wird die neue Satyricon demnächst vielleicht mal reduziert?
Ich möchte die haben und die Now Diabolical auch.....![]()
Um die 18 EUR muß ich dafür haben, egal ob ltd. oder normal.Yo, scheiß teuer das DingUm die 18 EUR muß ich dafür haben, egal ob ltd. oder normal.
Diabolical schau ich mal.

Erst Antwort erhalten, habe eine Adresse bekommen wo ich sie herbekomme. Wär gut jetzt eine definitive Anzahl zu haben!!Profane Omen ist in die Wege geleitet.
verschick doch PNs an die üblichen verdächtigenErst Antwort erhalten, habe eine Adresse bekommen wo ich sie herbekomme. Wär gut jetzt eine definitive Anzahl zu haben!!

verschick doch PNs an die üblichen verdächtigen![]()

Die eine Dame, die nicht so oft hier ist, hat schon eine. Deshalb hoffe ich auf den "Du-der-E'Lell-sucht-Dich" Effekt![]()

Nochmal für alle Shirt-Sucher: Problemlos komme ich an Sachen von www.nuclearblast.de , www.artworx-shop.de und www.stiff-kitten.com - maximal zum gleiche Preis.
Auch bei www.soulfood-music.de unter Customer findet Ihr Merch Artikel. Allerdings nicht so viele wie bei o.s.