M
MetalHeart_666
Guest
das darfste keinem erzählen, dass man hier im forum noch für untertestes niveau gehuldigt wird.
das darfste keinem erzählen, dass man hier im forum noch für untertestes niveau gehuldigt wird.
ich hab in mainz übrigens einen mit ner kutte vom igelmetal forum gesehen.
ich hätte mich dem gleich, wie da im forum, als linker hoden vom alten sack vorstellen sollen. komischerweise fanden die das nich lustig.
und denken wir wären alles anarchische, fiese, unverschämte und dumme säcke. so eine verleumdung.
Richtich....also,ICH find UNS gutmeiner meinung nach kann man sich hier auf jedem niveau unterhalten ...
hier ist nicht alles sooooo bierernst und geordnet wie in anderen foren... wäre auf dauer ja auch langweilig ... wüde mich da einfach nicht wohlfühlen ...
meiner meinung nach kann man sich hier auf jedem niveau unterhalten ...
hier ist nicht alles sooooo bierernst und geordnet wie in anderen foren... wäre auf dauer ja auch langweilig ... wüde mich da einfach nicht wohlfühlen ...
seh ich auch so. und die, mít denen man hier nich so kann oder allgemein, die ignoriert man halt.
aber in anderen foren würd ich wohl mittlerweile nich lange aktiv sein, bis man mich rauswerfen würde.
seh ich auch so. und die, mít denen man hier nich so kann oder allgemein, die ignoriert man halt.
aber in anderen foren würd ich wohl mittlerweile nich lange aktiv sein, bis man mich rauswerfen würde.
zurückzukommen...anarchische, fiese, unverschämte und dumme säcke
Du bist ja auch ein elender Cyberterrorist
LOL ... würde mir wahrscheinlich genauso gehen
um noch mal auf
zurückzukommen...
wie war dat noch mit I**a und dem EAV-camp...? hatte sie nicht nen haufen Igel-honks mitgebracht ? und die ham das camp so zugemüllt das wizzy und co die flucht ergriffen haben ? habe die nicht mit GEBRAUCHTEN Lümmeltütten rumgeschmissen ?
und dann werfen die UNS anarchie vor ? das issen guter witz
das ist aber mal völlig aus der luft gegriffen.
ach, das waren igelvögel?
nun gut, ich könnte mich da ja nochma anmelden. und die neuen erkenntnisse verkünden.
lol
wenn ich michnicht irre , waren das igelvögel ja..
das erklärt nun einiges.
aber wir waren ja alle so grausam und gemein zu inna und jetzt hast sie uns.
hamwa wieder gut hingekricht.
die wahrheit kann grauam und gemein sein ... c'est la vie *schulterzuck*
jopp
Richtich....also,ICH find UNS gut
8,99 EURWas kostet dann die Katatonia -Last Fair Deal CD