Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168

ich hab in mainz übrigens einen mit ner kutte vom igelmetal forum gesehen. :o

ich hätte mich dem gleich, wie da im forum, als linker hoden vom alten sack vorstellen sollen. komischerweise fanden die das nich lustig. :confused:
und denken wir wären alles anarchische, fiese, unverschämte und dumme säcke. so eine verleumdung. :mad::mad:

:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich hab in mainz übrigens einen mit ner kutte vom igelmetal forum gesehen. :o

ich hätte mich dem gleich, wie da im forum, als linker hoden vom alten sack vorstellen sollen. komischerweise fanden die das nich lustig. :confused:
und denken wir wären alles anarchische, fiese, unverschämte und dumme säcke. so eine verleumdung. :mad::mad:

:D

meiner meinung nach kann man sich hier auf jedem niveau unterhalten ...

hier ist nicht alles sooooo bierernst und geordnet wie in anderen foren... wäre auf dauer ja auch langweilig ... wüde mich da einfach nicht wohlfühlen ...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
meiner meinung nach kann man sich hier auf jedem niveau unterhalten ...

hier ist nicht alles sooooo bierernst und geordnet wie in anderen foren... wäre auf dauer ja auch langweilig ... wüde mich da einfach nicht wohlfühlen ...

seh ich auch so. und die, mít denen man hier nich so kann oder allgemein, die ignoriert man halt.

aber in anderen foren würd ich wohl mittlerweile nich lange aktiv sein, bis man mich rauswerfen würde. :D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
seh ich auch so. und die, mít denen man hier nich so kann oder allgemein, die ignoriert man halt.

aber in anderen foren würd ich wohl mittlerweile nich lange aktiv sein, bis man mich rauswerfen würde. :D:D

LOL ... würde mir wahrscheinlich genauso gehen :D

um noch mal auf
anarchische, fiese, unverschämte und dumme säcke
zurückzukommen...

wie war dat noch mit I**a und dem EAV-camp...? hatte sie nicht nen haufen Igel-honks mitgebracht ? und die ham das camp so zugemüllt das wizzy und co die flucht ergriffen haben ? habe die nicht mit GEBRAUCHTEN Lümmeltütten rumgeschmissen ?
und dann werfen die UNS anarchie vor ? das issen guter witz ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Du bist ja auch ein elender Cyberterrorist:o:p:D

das ist aber mal völlig aus der luft gegriffen. :mad::D

LOL ... würde mir wahrscheinlich genauso gehen :D

um noch mal auf

zurückzukommen...

wie war dat noch mit I**a und dem EAV-camp...? hatte sie nicht nen haufen Igel-honks mitgebracht ? und die ham das camp so zugemüllt das wizzy und co die flucht ergriffen haben ? habe die nicht mit GEBRAUCHTEN Lümmeltütten rumgeschmissen ?
und dann werfen die UNS anarchie vor ? das issen guter witz ;)

ach, das waren igelvögel? :rolleyes::mad:

nun gut, ich könnte mich da ja nochma anmelden. und die neuen erkenntnisse verkünden. :D