Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek::eek::eek:

jemand der agalloch hört.

ich bin beeindruckt. :o:)
*dasauchhört*
das darfste keinem erzählen, dass man hier im forum noch für untertestes niveau gehuldigt wird. :D:D
:D:D:D:D:D:D:D
meiner meinung nach kann man sich hier auf jedem niveau unterhalten ...

hier ist nicht alles sooooo bierernst und geordnet wie in anderen foren... wäre auf dauer ja auch langweilig ... wüde mich da einfach nicht wohlfühlen ...

*unterschreib*
Is schon gut hier.:)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich bez. der PO CD noch nix von Fallen*plumps*Angel gehört habe, kümmere ich mich jetzt drum. @Tiara: Du willst wirklich fünf Stück? Bis zu welchem Preis soll ich zuschlagen? Ich treibe den Pris nicht bis dahin hoch, keine Angst. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da ich bez. der PO CD noch nix von Fallen*plumps*Angel gehört habe, kümmere ich mich jetzt drum. @Tiara: Du willst wirklich fünf Stück? Bis zu welchem Preis soll ich zuschlagen? Ich treibe den Pris nicht bis dahin hoch, keine Angst. ;)

ich frag nochmal nach, vllt werdens auch noch mehr. geb dir morgen oder übermorgen bescheid, ok? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
achso, hier würde ich 17,90 € zahlen - und dann kommt noch porto dazu.

schau halt mal, was die dir anbieten!