Typisch, meine Problemfälle immer zuerst!
Was soll das denn heißen....
Ich kann auch nichts dafür, man bestellt gängige Ware und dann gibbet die nicht mehr.
Ich denke, mit der Helltrain läuft's problemloser. Da hab ich immerhin schon einen Liefertermin.
Zu Euren CDs (Problemfälle weil bei Euch das gleiche: "normale" CDs, die nicht geliefert werden können): Endstille (nochmal) per Mail nachgefragt, Holy Moses von SPV nochmal bestellt.
Ich denke, mit der Helltrain läuft's problemloser. Da hab ich immerhin schon einen Liefertermin.
Zu Euren CDs (Problemfälle weil bei Euch das gleiche: "normale" CDs, die nicht geliefert werden können): Endstille (nochmal) per Mail nachgefragt, Holy Moses von SPV nochmal bestellt.
Dachte Endstille hatte wir abgehakt und storniert ?
Ja, stimmt!
Naja, ist ja eh nicht da!
Sollte ich mal aus meiner "muss-ich-unbedingt-noch-machen-Liste" streichen
Im Ernst: ist abbestellt, stimmt schon
*puuh*
Mein Fremdkauf ist schon fast im Briefkasten
Warte mal ab: Auch ich ging von "lieferbar" aus
Helltrain!
Wahrscheinlich bekommen ich ein paar Exemplare der neuen CD (VÖ Nov 2008) zum VK von 11 Euro rein. Hand hoch wer will!
Haste Dich da irgentwie im Jahr verschrieben.
Aber trotzdem,Promblemfall Nr.3 meldet sich auch an,nehme auch eine.
Nö, 2009 wäre ja noch etwas sehr lange hin
Oh, Du bist problemlos: Deine Sachen sind ja immer lieferbar.