BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Super dankeUnd zack, gewechselt!![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Kannst du mal schauen, ob einer die von Axe - Final Offering auf Vinyl in der Liste hat?
Zuletzt bearbeitet:
Super dankeUnd zack, gewechselt!![]()
Vor drei Minuten eine Nachricht bekommen: Ist wohl morgen hier.Super dankeIst sie schon da?
Kannst du mal schauen, ob einer die von Axe - Final Offering auf Vinyl in der Liste hat?
Das habe ich befürchtet, aber soviel ist sie mir dann doch nicht wertVor drei Minuten eine Nachricht bekommen: Ist wohl morgen hier.
Axe hat einer - für 35 EUR![]()
NöHab gestern einfach mal 16,99 für die Tanith draufgepackt wie bei den anderen MB-Platten, hoffe das war richtig![]()
Dann wars bestimmt zuviel, kommt in die Kaffekasse
Is abba buntDann wars bestimmt zuviel, kommt in die KaffekasseIst doch auch ne Einzel-Lp wie Ram und Sacred Reich.
Alles klar, hau ich nächstes Mal draufIs abba bunt
Egal, der Euro bringt mich nicht um!
Musste Dich ja schon zum M4M durchfuttern, das gleicht es wieder aus!![]()
![]()
Ein MB Shop gibt es nur in US, in Deutschland verweist man auf EMP. Kann also sein, dass MB-US noch welche hat.Alles klar, hau ich nächstes Mal draufUnd das wird wohl gar nicht solange dauern soll doch bald eine neue Angel Witch rauskommen
Muß mal schauen was es da für Formate gibt! Einfach schwarz. Im Metal Blade Shop steht die Box von Cirith Ungol noch drin
LZ bei der Sacred Reich hatte ich übersehen, schick sie nächstes Mal mit![]()
Isset ja auch, vielleicht hatten die zwischendurch mal ein oder zwei Stornierungen. Aber grundsätzlich...Nicht US https://www.emp.de/p/i'm-alive/456926.html da war letztes mal ein ausverkauft drin meine ich![]()
Nein, da du mir nicht untreu werden möchtest!Da hätte ich mal sofort bestellen sollen![]()