Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Is abba bunt ;)
Egal, der Euro bringt mich nicht um!
Musste Dich ja schon zum M4M durchfuttern, das gleicht es wieder aus! :D ;)
Alles klar, hau ich nächstes Mal drauf;) Und das wird wohl gar nicht solange dauern soll doch bald eine neue Angel Witch rauskommen:cool: Muß mal schauen was es da für Formate gibt! Einfach schwarz. Im Metal Blade Shop steht die Box von Cirith Ungol noch drin:confused:

LZ bei der Sacred Reich hatte ich übersehen, schick sie nächstes Mal mit;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Alles klar, hau ich nächstes Mal drauf;) Und das wird wohl gar nicht solange dauern soll doch bald eine neue Angel Witch rauskommen:cool: Muß mal schauen was es da für Formate gibt! Einfach schwarz. Im Metal Blade Shop steht die Box von Cirith Ungol noch drin:confused:

LZ bei der Sacred Reich hatte ich übersehen, schick sie nächstes Mal mit;)
Ein MB Shop gibt es nur in US, in Deutschland verweist man auf EMP. Kann also sein, dass MB-US noch welche hat.
Die Reich ist schätzungsweise Mittwoch hier!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"Warum hört man eigentlich nix mehr von dem Shop?!"

Kann ich Euch sagen: Er macht zu!

*dramatische Pause*

Also die Software macht dicht, nicht der Shop ;)
Der Support meiner Shopsoftware wird demnächst eingestellt. Ich arbeite deshalb gerade an einem neuen Shop und hoffe, Euch noch dieses Jahr alles wieder wie gewohnt anbieten zu können.
Es kann also sein, dass neue Ware warten muss. Die Einrichtung einer neuen Software geht erstmal vor.
Aber dann starten wir wieder voll ins Jahr 2020!

Bis es soweit ist, darf ich aber versprechen, dass noch was richtig, richtig fettes im "alten" Shop passieren wird! Habt ein Auge drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sechs Monate meinte man zu mir, dauert es, den Shop umzustellen.
Mein Plan, bis Ende des Jahre fertig zu sein, nimmt aber immer konkretere Ausmaße an!

CDs bis S stehen schon im Shop, bis Ende der Woche will ich mit den LPs anfangen.
Danach kümmer ich mich um Kundendaten, dann um Textilien.

Wer möchte, kann also schon mal anfangen sich seine Historie zu sichern :)

Kleiner Happen - Screenshot des bisherigen Ergebnisses:

73482628_2601236409915446_6883972770279981056_n.jpg