BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Was heißt "Historie sichern"? Was man bisher bestellt hat? Könnte ich mich eigentlich mal mit der richtigen E-Mail neu anmelden dann
Gibt es da dann auch ne Wunschliste?
Genau das heißt es. Wenn du keinen Wert drauf legst, isset eh WurstWas heißt "Historie sichern"? Was man bisher bestellt hat? Könnte ich mich eigentlich mal mit der richtigen E-Mail neu anmelden dann
Merkzettel genau! Das ist super, das hat gefehlt im alten Shop!Genau das heißt es. Wenn du keinen Wert drauf legst, isset eh Wurst
Ja, kannst du. Allerdings brauchst du ein neues Passwort, da ich deines nicht kenne
Wunschliste = Merkzettel? Dann ja.
Es gibt einiges mehr!
Merkzettel ist das eine.Merkzettel genau! Das ist super, das hat gefehlt im alten Shop!
"...findet ihr ab sofort unter "?" keine Adresse, Link, Weiterleitung oder was auch gedacht warHeureka!
Der neue Shop ist online!
Vor zwei Wochen habe ich damit bekonnen, Euch den Neuling aufzubaue - und heute habe ich den letzten Artikel "rübergeschaufelt".
Bis zu 12 Std. vor dem Rechner haben mir dabei einen steifen Nachen und fette Kopfschmerzen beschert; aber das war es wert!
Was jetzt noch fehlt, sind Kundendaten. Die folgen in den nächsten Tagen. Ihr könnt Euch aber auch jetzt schon mal umschauen und dabei selber registrieren.
Ein wenig ändert sich die ein oder andere Optik noch. Und falls Euch Fehler auffallen, dürft Ihr mir sie gerne mitteilen. Ich kümmer mich drum, wenn der Schampus leer ist!
Naja, die Adresse steht da."...findet ihr ab sofort unter "?" keine Adresse, Link, Weiterleitung oder was auch gedacht war
ja jetzt geht's!Naja, die Adresse steht da.
Und einer der Bugs ist, dass er mir die ganze Zeit die Weiterleitung verweigert hat.
Allerdings... Die Shopsoftware hat Probleme mit Firefox. Vielleicht probier ist es mal traditionell mit edge!
EDIT: Jap, jetzt funzt es.
Werde die Tage dann das Bild so kenntlich machen, dass man auch drauf klicken soll
Ich hab gebastelt, ist nur ein Kartoneine Sendungsnummer ist gleich ein Karton?
Gebastelt, das hört sich spannend anIch hab gebastelt, ist nur ein Karton