Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Was heißt "Historie sichern"? Was man bisher bestellt hat? Könnte ich mich eigentlich mal mit der richtigen E-Mail neu anmelden dann:confused:
Gibt es da dann auch ne Wunschliste?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was heißt "Historie sichern"? Was man bisher bestellt hat? Könnte ich mich eigentlich mal mit der richtigen E-Mail neu anmelden dann:confused:
Gibt es da dann auch ne Wunschliste?
Genau das heißt es. Wenn du keinen Wert drauf legst, isset eh Wurst ;)

Ja, kannst du. Allerdings brauchst du ein neues Passwort, da ich deines nicht kenne ;)

Wunschliste = Merkzettel? Dann ja.

Es gibt einiges mehr!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Merkzettel genau! Das ist super, das hat gefehlt im alten Shop!
Merkzettel ist das eine.
Gut finde ich auch die Benachrichtigungsfunktion: Ist ein Artikel vergriffen, kommt aber wieder, kann sich der Kunde darüber informieren lassen, dass er wieder da ist!

Und ganz banal: Die ganzen dämlichen Bugs der letzten Jahre sind endlich weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heureka!
Der neue Shop ist online!

Vor zwei Wochen habe ich damit bekonnen, Euch den Neuling aufzubaue - und heute habe ich den letzten Artikel "rübergeschaufelt".
Bis zu 12 Std. vor dem Rechner haben mir dabei einen steifen Nachen und fette Kopfschmerzen beschert; aber das war es wert!

Was jetzt noch fehlt, sind Kundendaten. Die folgen in den nächsten Tagen. Ihr könnt Euch aber auch jetzt schon mal umschauen und dabei selber registrieren.

Ein wenig ändert sich die ein oder andere Optik noch. Und falls Euch Fehler auffallen, dürft Ihr mir sie gerne mitteilen. Ich kümmer mich drum, wenn der Schampus leer ist! :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Heureka!
Der neue Shop ist online!

Vor zwei Wochen habe ich damit bekonnen, Euch den Neuling aufzubaue - und heute habe ich den letzten Artikel "rübergeschaufelt".
Bis zu 12 Std. vor dem Rechner haben mir dabei einen steifen Nachen und fette Kopfschmerzen beschert; aber das war es wert!

Was jetzt noch fehlt, sind Kundendaten. Die folgen in den nächsten Tagen. Ihr könnt Euch aber auch jetzt schon mal umschauen und dabei selber registrieren.

Ein wenig ändert sich die ein oder andere Optik noch. Und falls Euch Fehler auffallen, dürft Ihr mir sie gerne mitteilen. Ich kümmer mich drum, wenn der Schampus leer ist! :D
"...findet ihr ab sofort unter "?" keine Adresse, Link, Weiterleitung oder was auch gedacht war;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"...findet ihr ab sofort unter "?" keine Adresse, Link, Weiterleitung oder was auch gedacht war;)
Naja, die Adresse steht da.
Und einer der Bugs ist, dass er mir die ganze Zeit die Weiterleitung verweigert hat.

Allerdings... Die Shopsoftware hat Probleme mit Firefox. Vielleicht probier ist es mal traditionell mit edge!

EDIT: Jap, jetzt funzt es.
Werde die Tage dann das Bild so kenntlich machen, dass man auch drauf klicken soll ;)

EDIT2: So, das muss reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Naja, die Adresse steht da.
Und einer der Bugs ist, dass er mir die ganze Zeit die Weiterleitung verweigert hat.

Allerdings... Die Shopsoftware hat Probleme mit Firefox. Vielleicht probier ist es mal traditionell mit edge!

EDIT: Jap, jetzt funzt es.
Werde die Tage dann das Bild so kenntlich machen, dass man auch drauf klicken soll ;)
ja jetzt geht's!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Neue Motorjesus Shirt sind im Shop angekommen!
Die Band hat sie bereits auf den letzten Konzerten verkauft, das hier sind also die "Reste". Heißt: Was weg ist, ist weg - nix wird nachgedruckt!
Be quick or bee nackt! ;)

938_0.jpg
937_0.jpg

http://www.ps-metal.de/onlineshop/index.php?cPath=7_36
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die älteren unter Euch werden sich erinnern ;)
Ende Oktober 2018 haben wir Euch Cece vorgestellt, eine junge Orang-Utan Dame, die 2015 in die Auffangstation in Batu Mbelin/Sumatra gebracht wurde. Wir haben für die hübsche eine Patenschaft übernommen und im vergangenen Jahr das Geld, dass wir für unsere Tüten eingenommen haben, gesammelt, und dem Verein Orang-Urans in Not e.V. zur Verfügung gestellt.

Nun, das Ganze hat nun ein Ende! Cece ist ausgezogen und wird auf ihre Auswilderung vorbereitet! :)

Nicht zu Ende ist unser Engagement, wir haben uns schon einen neuen Kandidaten ausgesucht, den wir Euch in den nächsten Tagen vorstellen werden. Und im Enrst: Der Kleene hat was metallisches ;)

Alles Gute, Cece! Reiß den verfluchten Wilderern, Tierschändern und Baumschubsern den Hinter auf - Du schaffst das! :)


76779558_3493567927320860_3023702404253089792_n.jpg