Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 19. Mai 2008.

Schlagworte:
  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Ist eingentlich ein Seechen ;)
    1km breit, 2 lang.
    Der Ort heißt Bled, liegt kurz hinter der Grenze zu Österreich, was die Verständigung leicht machen sollte, da mein Slowenisch etwas eingerostet ist ;)
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    Danke dir!:)

    Von Slowenien schwärmt MM auch schon ewig. Steht auch schon ne Weile auf unserer Liste.

    Viel Spaß und gute Erholung!
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    9.488
    Muß ich mal morgen den Kollegen fragen, ob er da auch war. Da findet aber nicht dieses Open-Air statt?
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Nee, hab gerade auf der Karte geschaut; scheint nicht so weit entfernt. Etwas weiter westlich Richtung Italien.
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    9.488
    Kollege war auch genau da:D War begeistert und geht da dieses Jahr wieder hin!
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    *leichewiedernachobenhol*

    Das Rage Against Racism ist vorbei und war ein ziemlicher Hammer! Der Shop sieht arg gerupft aus, neue Ware ist auf dem Weg. Wir nutzen die Gelegenheit aber, ziehen uns ins kühle Lager zurück und werden in den nächsten Tagen eine Inventur machen. Muss man weniger zählen, gell?! ;)

    Ich schätze, dass Ende nächster Woche wieder alles online ist.
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    Willkommen zurück!:)

    Ich habe, wie immer, Sonderwünsche für dich:

    Die neue Schandmaul als Digipack
    Die neue Rodrigo y Gabriela (da wäre die Frage, an was du da zu welchem Preis ran kämst)
    Dann wünscht sich meine Mama was von Fiddlers Green. Präziser war sie leider auch auf Nachfrage nicht. :ugly:
    Und für mich auf jeden Fall noch Kryptos, von denen ich schändlicher Weise noch gar nichts hab.
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Ich bin immer da, wenn auch unsichtbar ;)

    Schandmaul 22 EUR :eek: :eek: :eek: ?!
    Rodrigo y Gabriela hat kein einziger Großhändler im Angebot!
    Fiddler: Genau das gleiche. Wenn sie noch nix hat, schau mal die älteren Sachen. Die haben sich zwar wieder berappelt, aber die ersten vier sind unerreicht.
    Kryptos ist zZ nur eines lieferbar: Afterburner als LP für 22,99
    CD käme 14,99
    Die gleichen Preise für Burn Up The Night
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    22 für den Digipack? :eek: ääääääh, dann schau ich im November, was die am Merch dafür wollen. So sehr eilt das nicht.
    Ok, danke dir, dann muss ich da wohl doch in Übersee bestellen.

    Kryptos würde ich dann beides als CD nehmen, sofern die andere wieder lieferbar wird.

    Ach so, die neue Arch/Matheos hätt ich auch gern.
     
    SAVA gefällt das.
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Die Mitbewerber haben die Schandmaul preiswerter; ich komme aber nicht anders dran, sorry :(
    Rodrigo verstehe ich nicht! Die sind bei Warner, da sollte man eigentlich dran kommen. Aber offenbar marschiert das an meinen Lieferanten vorbei.

    Die CDs bestelle ich Dir, geb Dir bescheid.
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    Dann schau ich wegen denen anderweitig.

    Perfekt, danke!
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Die Inverntur der CDs und LPs ist in ca. 30min abgeschlossen ;)
    Textil wird es wohl noch daueren. Da die Dinger aber eh eher auf Festivals gehen, dürfte das webiger tragisch sein ;)
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    Wie siehts denn aus mit der Bestellung?
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Mist, ich hab vergessen, Dich anzumailen, sorry! Die Ware liegt noch in meinem Korb beim Händler, bin aber gerade dabei, die Sachen "auszulösen".
    Die Grand Magus ist ja schon länger da.
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    1.546
    Kein Problem. War jetzt eh 3 Wochen im Urlaub.
     

Diese Seite empfehlen