Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
OK, ich motte sie ein ;)

Slowenien. Was sich erstmal unspektakulär anhört, bis man das sieht:

camping-meer-van-bled-banner.jpg


Links unten liegt "mein" Campingplatz :cool:
Danke dir!:)

Von Slowenien schwärmt MM auch schon ewig. Steht auch schon ne Weile auf unserer Liste.

Viel Spaß und gute Erholung!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ist eingentlich ein Seechen ;)
1km breit, 2 lang.
Der Ort heißt Bled, liegt kurz hinter der Grenze zu Österreich, was die Verständigung leicht machen sollte, da mein Slowenisch etwas eingerostet ist ;)
Muß ich mal morgen den Kollegen fragen, ob er da auch war. Da findet aber nicht dieses Open-Air statt?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*leichewiedernachobenhol*

Das Rage Against Racism ist vorbei und war ein ziemlicher Hammer! Der Shop sieht arg gerupft aus, neue Ware ist auf dem Weg. Wir nutzen die Gelegenheit aber, ziehen uns ins kühle Lager zurück und werden in den nächsten Tagen eine Inventur machen. Muss man weniger zählen, gell?! ;)

Ich schätze, dass Ende nächster Woche wieder alles online ist.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Willkommen zurück!:)

Ich habe, wie immer, Sonderwünsche für dich:

Die neue Schandmaul als Digipack
Die neue Rodrigo y Gabriela (da wäre die Frage, an was du da zu welchem Preis ran kämst)
Dann wünscht sich meine Mama was von Fiddlers Green. Präziser war sie leider auch auf Nachfrage nicht. :ugly:
Und für mich auf jeden Fall noch Kryptos, von denen ich schändlicher Weise noch gar nichts hab.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Willkommen zurück!:)

Ich habe, wie immer, Sonderwünsche für dich:

Die neue Schandmaul als Digipack
Die neue Rodrigo y Gabriela (da wäre die Frage, an was du da zu welchem Preis ran kämst)
Dann wünscht sich meine Mama was von Fiddlers Green. Präziser war sie leider auch auf Nachfrage nicht. :ugly:
Und für mich auf jeden Fall noch Kryptos, von denen ich schändlicher Weise noch gar nichts hab.
Ich bin immer da, wenn auch unsichtbar ;)

Schandmaul 22 EUR :eek: :eek: :eek: ?!
Rodrigo y Gabriela hat kein einziger Großhändler im Angebot!
Fiddler: Genau das gleiche. Wenn sie noch nix hat, schau mal die älteren Sachen. Die haben sich zwar wieder berappelt, aber die ersten vier sind unerreicht.
Kryptos ist zZ nur eines lieferbar: Afterburner als LP für 22,99
CD käme 14,99
Die gleichen Preise für Burn Up The Night
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin immer da, wenn auch unsichtbar ;)

Schandmaul 22 EUR :eek: :eek: :eek: ?!
Rodrigo y Gabriela hat kein einziger Großhändler im Angebot!
Fiddler: Genau das gleiche. Wenn sie noch nix hat, schau mal die älteren Sachen. Die haben sich zwar wieder berappelt, aber die ersten vier sind unerreicht.
Kryptos ist zZ nur eines lieferbar: Afterburner als LP für 22,99
CD käme 14,99
Die gleichen Preise für Burn Up The Night

22 für den Digipack? :eek: ääääääh, dann schau ich im November, was die am Merch dafür wollen. So sehr eilt das nicht.
Ok, danke dir, dann muss ich da wohl doch in Übersee bestellen.

Kryptos würde ich dann beides als CD nehmen, sofern die andere wieder lieferbar wird.

Ach so, die neue Arch/Matheos hätt ich auch gern.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
22 für den Digipack? :eek: ääääääh, dann schau ich im November, was die am Merch dafür wollen. So sehr eilt das nicht.
Ok, danke dir, dann muss ich da wohl doch in Übersee bestellen.

Kryptos würde ich dann beides als CD nehmen, sofern die andere wieder lieferbar wird.

Ach so, die neue Arch/Matheos hätt ich auch gern.
Die Mitbewerber haben die Schandmaul preiswerter; ich komme aber nicht anders dran, sorry :(
Rodrigo verstehe ich nicht! Die sind bei Warner, da sollte man eigentlich dran kommen. Aber offenbar marschiert das an meinen Lieferanten vorbei.

Die CDs bestelle ich Dir, geb Dir bescheid.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die Mitbewerber haben die Schandmaul preiswerter; ich komme aber nicht anders dran, sorry :(
Rodrigo verstehe ich nicht! Die sind bei Warner, da sollte man eigentlich dran kommen. Aber offenbar marschiert das an meinen Lieferanten vorbei.

Die CDs bestelle ich Dir, geb Dir bescheid.
Dann schau ich wegen denen anderweitig.

Perfekt, danke!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Inverntur der CDs und LPs ist in ca. 30min abgeschlossen ;)
Textil wird es wohl noch daueren. Da die Dinger aber eh eher auf Festivals gehen, dürfte das webiger tragisch sein ;)