Alles lieferbare kommt morgen hier an.Hab alles, wenn ich auch gar nicht mehr genau weiß was
Rufst du vor dem Urlaub noch ab oder danach?
Alles lieferbare kommt morgen hier an.Hab alles, wenn ich auch gar nicht mehr genau weiß was
Rufst du vor dem Urlaub noch ab oder danach?
Sehr schön, schickste dann die Rechnung? Dann weiß ich mal wieder was ich geordert habe!Alles lieferbare kommt morgen hier an.
Die Metal Blade Sachen kommen doch erst nächste Woche!Sehr schön, schickste dann die Rechnung? Dann weiß ich mal wieder was ich geordert habe!
Sehr schön, war die Artch schon oder war die auch nächste Woche?Die Metal Blade Sachen kommen doch erst nächste Woche!
Dafür ist die aktuelle Blaze heute gekommen - meine auch![]()
Nächste Woche. Deshalb kommt die Lieferung ja erst nochSehr schön, war die Artch schon oder war die auch nächste Woche?
Berechtigte Frage!Die Overkill hattest du doch schon oder? Die ist nicht auf der Rechnung. Was macht die?
Arch hab ich schon bestellt; willste schwarz und bünt?
Der Rest ist noch beim Händler, aber alles liefer- und abrufbar. Overkill hab ich schon hier.
Vielleicht liegt sie ja schon wo rum?Also, aus der Bestellung ist alles geliefert worden, hab das nachvollziehen können. Aber die Overkill fehlt. Ist auch nicht mehr als Rückstand im System, die ist irgendwie hinten runter gefallen. Muss ich neu bestellen, sorry!![]()
Ist da, gell?Hmm, den Rest hab ich ja auf CD. Ich glaub, ich bleib bei dem Format.
Danke dir. Muss noch in mich gehen. Da kommt auf jeden Fall noch was dazu.Ist da, gell?![]()
Wie gesagt, ab Samstag bin ich in UrlaubDanke dir. Muss noch in mich gehen. Da kommt auf jeden Fall noch was dazu.![]()
Macht nix, eilt nicht. Bis nach deinem Urlaub weiß ich vielleicht auch, was es für MM zum Geburtstag geben soll.Wie gesagt, ab Samstag bin ich in Urlaub![]()
OK, ich motte sie einMacht nix, eilt nicht. Bis nach deinem Urlaub weiß ich vielleicht auch, was es für MM zum Geburtstag geben soll.
Und was man mir zu meinem so geschenkt hat. Der Herr Higgi deutete schon sowas an.
Wo gehts denn hin?
Das ist aber schön, ich glaub mein Kollege war auch mal an einem See in SlowenienOK, ich motte sie ein
Slowenien. Was sich erstmal unspektakulär anhört, bis man das sieht:
![]()
Links unten liegt "mein" Campingplatz![]()