Das Problem hatte ich auch mal, wurde aber eigentlich behoben.Bei mir kam dann immer das ich mich anmelden soll!
Bestell doch einfach zur Kontrolle noch mehr
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Das Problem hatte ich auch mal, wurde aber eigentlich behoben.Bei mir kam dann immer das ich mich anmelden soll!
Ich dachte gerade, wer antwortet denn da?!
Kommt davon, wenn man nur auf dem Avatar guckt
Wunderbar, vielen Dank dir!
Wird gemacht![]()
So ich weiß nicht ob da jetzt der Text mitgekommen ist oder nicht, mich hats zweimal abgemeldet ohne die Bemerkung gings dann! Habe nächste Woche Urlaub dann kannst du das direkt zu mir schicken. Von DPD gibt's dann ja bestimmt auch ne Sendungsnummer damit ich auch zuhause bin oder?
Legacy für 16, 99
Ist aber zZ nicht lieferbar, bis Weihnachten wird das nix, sorry.
Bestellst du mir die trotzdem? Dann gibts die halt für mich und für meine Mama was anderes. Und wenn das eh dauert, würde ich auch noch das neue Album von A pale horse named Death als LP auf die Liste setzen. Das soll ja im Januar raus kommen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Und, wenn ich drüber nachdenke, kommt sicher noch was dazu.![]()
Vorgestern noch geschaut, da war sie noch nicht da.Weißt du schon mehr?
Danke für die Info. Ist beides nicht da?Vorgestern noch geschaut, da war sie noch nicht da.
Ich bekomme nächste Woche wieder eine Lieferung, vorher erkundige ich mich nach dem Status.
Sind sie. Und beide teuer:Guten Morgen,
wie siehts denn bei den neuen von Flotsam & Jetsam und Metal Inquisitor auf Vinyl aus? Die sind glaub schon raus.
S.o.Danke für die Info. Ist beides nicht da?
Ach ja, Metal Inquisitor interessiert mich auch.Und die neue Evergrey.
Sind sie. Und beide teuer:
MI - 21,99
F&J - dat selbe
S.o.
Evergrey ist auch nicht ohne: 23 clear DLP (schwatt gibbet offenbar nicht)
Pale noch teurer! Soll ich Dir das echt sagen? Das geht dann schon uff die 30 zu - 29 um genau zu sein!
Die spinnen doch...![]()
Machen wir! Und wenn der Judas-Zipper nicht klein ausfällt, den auchSind sie. Und beide teuer:
MI - 21,99
F&J - dat selbe
S.o.
Evergrey ist auch nicht ohne: 23 clear DLP (schwatt gibbet offenbar nicht)
Pale noch teurer! Soll ich Dir das echt sagen? Das geht dann schon uff die 30 zu - 29 um genau zu sein!
Die spinnen doch...![]()
Normal. Fruit of the Loom. Mir wäre er etwas zu groß.Machen wir! Und wenn der Judas-Zipper nicht klein ausfällt, den auch![]()
15,99Dann muss MI auf jeden Fall warten. Was kostet die Evergrey denn auf CD?
Gerade geschaut, der Maiden war auch XL, passtNormal. Fruit of the Loom. Mir wäre er etwas zu groß.