Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Biste fertig mit der Bestandspflege nach dem Festival? Dann nehme ich nämlich noch die beiden WASP und die Evil Invaders dazu:D Haue ich mit drauf;)
Die Mantis weiß ich wer die noch hat, brauchste nicht mehr schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie für dich oder wie?o_O Gibt's doch bestimmt noch oder?
Neue Voivod muß ja auch schon ne Weile raus sein oder?
Nee, insgesamt. Hab zum ersten mal direkt bei Napalm gekauft. Und das Porto da ist schon nett, weshalb ich lieber selten viel als oft wenig bestelle ;)

Ja, und die erste Pressung ist direkt nach VÖ aus gewesen!
Deshalb siehst Du sie nicht im Shop ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Pünktlich zu Marias Niederkunft, gibbet viel neues Wünül im Shop!
U.a. gerade mal noch ein Exemplar davon: https://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=5601

kingdiamond_nopresentsforchristmas.jpg


Rest ist schon weg, will mal schauen, ob ich noch mehr bekomme ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Legacy für 16, 99
Ist aber zZ nicht lieferbar, bis Weihnachten wird das nix, sorry.
Bestellst du mir die trotzdem? Dann gibts die halt für mich und für meine Mama was anderes. Und wenn das eh dauert, würde ich auch noch das neue Album von A pale horse named Death als LP auf die Liste setzen. Das soll ja im Januar raus kommen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Und, wenn ich drüber nachdenke, kommt sicher noch was dazu. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bestellst du mir die trotzdem? Dann gibts die halt für mich und für meine Mama was anderes. Und wenn das eh dauert, würde ich auch noch das neue Album von A pale horse named Death als LP auf die Liste setzen. Das soll ja im Januar raus kommen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Und, wenn ich drüber nachdenke, kommt sicher noch was dazu. ;)
Ich dachte gerade, wer antwortet denn da?!
Kommt davon, wenn man nur auf dem Avatar guckt :D

Wird gemacht ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
So ich weiß nicht ob da jetzt der Text mitgekommen ist oder nicht, mich hats zweimal abgemeldet ohne die Bemerkung gings dann! Habe nächste Woche Urlaub dann kannst du das direkt zu mir schicken. Von DPD gibt's dann ja bestimmt auch ne Sendungsnummer damit ich auch zuhause bin oder?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So ich weiß nicht ob da jetzt der Text mitgekommen ist oder nicht, mich hats zweimal abgemeldet ohne die Bemerkung gings dann! Habe nächste Woche Urlaub dann kannst du das direkt zu mir schicken. Von DPD gibt's dann ja bestimmt auch ne Sendungsnummer damit ich auch zuhause bin oder?
Bemerkung ist durch, Probekauf funktionierte einwandfrei bei mir! :confused: