Na besser ist dasPäckchen kam zwischendurch übrigens auch an![]()
Hmm… von der WASP hätte ich wohl mal mehr holen sollen... und wegBiste fertig mit der Bestandspflege nach dem Festival? Dann nehme ich nämlich noch die beiden WASP und die Evil Invaders dazuHaue ich mit drauf
Die Mantis weiß ich wer die noch hat, brauchste nicht mehr schauen!
Wie für dich oder wie?Hmm… von der WASP hätte ich wohl mal mehr holen sollen... und weg![]()
Nee, insgesamt. Hab zum ersten mal direkt bei Napalm gekauft. Und das Porto da ist schon nett, weshalb ich lieber selten viel als oft wenig bestelleWie für dich oder wie?Gibt's doch bestimmt noch oder?
Neue Voivod muß ja auch schon ne Weile raus sein oder?
Legacy für 16, 99Huhu!
Kommst du an irgendwas von Myrath ran? Bräuchte es auf CD, da es für meine Mama gedacht ist.
Bestellst du mir die trotzdem? Dann gibts die halt für mich und für meine Mama was anderes. Und wenn das eh dauert, würde ich auch noch das neue Album von A pale horse named Death als LP auf die Liste setzen. Das soll ja im Januar raus kommen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Und, wenn ich drüber nachdenke, kommt sicher noch was dazu.Legacy für 16, 99
Ist aber zZ nicht lieferbar, bis Weihnachten wird das nix, sorry.
Ich dachte gerade, wer antwortet denn da?!Bestellst du mir die trotzdem? Dann gibts die halt für mich und für meine Mama was anderes. Und wenn das eh dauert, würde ich auch noch das neue Album von A pale horse named Death als LP auf die Liste setzen. Das soll ja im Januar raus kommen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Und, wenn ich drüber nachdenke, kommt sicher noch was dazu.![]()
Bemerkung ist durch, Probekauf funktionierte einwandfrei bei mir!So ich weiß nicht ob da jetzt der Text mitgekommen ist oder nicht, mich hats zweimal abgemeldet ohne die Bemerkung gings dann! Habe nächste Woche Urlaub dann kannst du das direkt zu mir schicken. Von DPD gibt's dann ja bestimmt auch ne Sendungsnummer damit ich auch zuhause bin oder?
Bei mir kam dann immer das ich mich anmelden soll!Bemerkung ist durch, Probekauf funktionierte einwandfrei bei mir!![]()