Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Frisst Zeit oder ?

Vor allem Nerven :(

Wenn Du alle zwei Tage 'ne Mail hinschreibst, die zwar gelesen aber nicht beantwortet werden... Da machst nix! Telefon geht eh keiner ran. Aber der kann eben ALLES (außer Importe) besorgen, Preise nicht überragend aber OK. Und zur aller größen Not wohnt 'ne Bekannte in der Stadt und könnte das Zeug abholen falls es zum Schicken zu wenig ist.
Aber ich warte da zZ auf CDs (Bloody Bochum), LPs und Preisauskünfte (Metal Heart) - und nix, GAR NIX kommt. Da geht mir die Hutschnur hoch!

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
(Aus aktuellem Anlaß)
Allgemeine neue Regel, erscheint auch bald wohl in den AGB: Betsellungen, die nach vier Wochen noch nicht bezahlt sind, werden storniert, Erst"besteller" ggf. aus der Datenank gelöscht. Nase voll hier immer über Kartons zu steigen, alle mit Ware, die ich ggf. schon auf irgendeinem Festival verkauft hätte :mad: :rolleyes: :(

Und wenn es geht: bitte über den Shop bestellen! Klar, bei Sonderbestellungen geht das nicht. Es macht mir aber dreifach Arbeit wenn Ware, die eh da ist, per Mail bestellt werden. BBBÜÜÜTTTTTTEEE!!! :(