Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
brauche nochmal ne kleine auskunft;)

Summoning - Sounds Of Middle-Earth, 5PicLP BOX

kommste da ran:confused:
falls ja,was kostaquanta:confused::confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Watt issen nu mit de Bathory?
Ich weiß es nicht und könnte kotzen deswegen! :mad: :(
brauche nochmal ne kleine auskunft;)

Summoning - Sounds Of Middle-Earth, 5PicLP BOX

kommste da ran:confused:
falls ja,was kostaquanta:confused::confused:
AAARRRGGGHHH!!! Er wieder. Ich schau nach ;)

EDIT: Also der offizielle Vertrieb für Summoning in Deutschland ist SPV. Und die haben die nicht, obwohl die auch in LPs machen. Ich gehe also - mal wieder - von Import aus, finde aber nicht mal einen, der das Zeugs ins Land schmuggelt.
Was auch sein kann: Dass man es exklusiv in Spanien bei Temple Of Darkness Records bekommt. Die bringen die Box raus, haben auf ihrer HP keinen deutschen Vertrieb angegenen und überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
AAARRRGGGHHH!!! Er wieder. Ich schau nach ;)

EDIT: Also der offizielle Vertrieb für Summoning in Deutschland ist SPV. Und die haben die nicht, obwohl die auch in LPs machen. Ich gehe also - mal wieder - von Import aus, finde aber nicht mal einen, der das Zeugs ins Land schmuggelt.
Was auch sein kann: Dass man es exklusiv in Spanien bei Temple Of Darkness Records bekommt. Die bringen die Box raus, haben auf ihrer HP keinen deutschen Vertrieb angegenen und überhaupt...
ooohhh...schade,aber wat solls.:(

tut mir leid,das ich dich immer mit son krudes zeuchs "nerve";).....
...aber,es ist nicht leicht an das geld anderer leute zu kommen:o:eek:;):D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann setzen wir die wohl auch auf die Vermisstenliste.:eek::(:o

Die Köld ist schon eingetroffen?
Nee, eigentlich nicht! Ist ja lieferbar gewesen. Aber irgendwie reden der Lieferant und ich immer aneinander vorbei :rolleyes:

Die Antwort findest Du ein paar Posts weiter oben ;)

ooohhh...schade,aber wat solls.:(

tut mir leid,das ich dich immer mit son krudes zeuchs "nerve";).....
...aber,es ist nicht leicht an das geld anderer leute zu kommen:o:eek:;):D:D
Ich frag da auch nochmal bei meinem Allrounddealer nach! Es ist aber eben auch der Lieferant für Bobs Bathory.
Ich befürchte - das ist kein Vorwurf!!! - dass der auch wegen der Nachfragen auf stur schaltet. :(