Warte mal ab: Auch ich ging von "lieferbar" aus
und und und und und? *nerv*
Sind da
Dann hatten die wohl noch Lagerbestand - wie schlau
War im eBay und bei nem Händler wo ich schon öfter Patches bestellt hatte.
Aber unsicher war ich doch
Vorallem z.B. bei Amazon sind die auch, aber da steht immer was von
Lieferung aus Ami-Land bei...
Wer denn, wenn ich fragen darf?
Vielleicht sind das ja Ami Edt. die er hier hatte. *schulterzuck*
Kann Dir ja egal sein
Anmerkungen: Der Besteller bevollmaechtigt marche24 die Ware im Namen und fuer Rechnung des Bestellers zum Zoll anzumelden. Dies kann grundsaetzlich zur Abgabenschuldnerschaft des Bestellers (Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer) fuehren. Sofern die Warenlieferung unter einem Betrag von 22 Euro liegt, fallen keine Abgaben an. Die Zustellung in der Regel 5-8 Werktage....
Anmerkungen: DEUTSCHER ANBIETER / DEUTSCHER KUNDENDIENST / ACHTUNG: IMPORT CD - LIEFERZEIT ZWISCHEN 1 UND 3 WOCHEN / VERSIEGELTE CD IST NEU UNGESPIELT / GELD ZURUCK GARANTIE: SOLLTE DER ARTIKEL WIDER ERWARTEN NICHT LIEFERBAR SEIN WIRD DER KAUFPREIS UMGEHEND ERSTATTET ...
Anmerkungen: IMPORT-TITEL - LIEFERZEIT CA. 14 Tage. ORIGINALVERPACKTE NEUWARE! Sollte einmal etwas unerwartet nicht lieferbar sein(z. B. Lagerfehlbestand) informieren wir Sie sofort. Porto nur einmal pro Sendung, Geld zurück Grantie (Rückerstattung über Amazon Payments) ...
Die Sachen, die ich nicht liefern kann, sind Sonderbestellungen. Aber normale Lagerware...SOLLTE DER ARTIKEL WIDER ERWARTEN NICHT LIEFERBAR SEIN WIRD DER KAUFPREIS UMGEHEND ERSTATTET ...
Moin E'Lell
Ich melde mich auch mal wieder
Wie sieht es aus mit Nervecell aus ?
Was ich allerdings 'n Hammer finde:
Die Sachen, die ich nicht liefern kann, sind Sonderbestellungen. Aber normale Lagerware...