BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Eben und das ist gut so! Garten bereits fürs Massaker? Werde morgen nach dem Frühstück lostuckern!Jupp gibbet nur in schwarz
Eben und das ist gut so! Garten bereits fürs Massaker? Werde morgen nach dem Frühstück lostuckern!Jupp gibbet nur in schwarz
Nee, es schifft! Aber morgen wird es wohl besser; letztes mal saßen wir auch bei Dauerregen unterm CarportEben und das ist gut so! Garten bereits fürs Massaker? Werde morgen nach dem Frühstück lostuckern!
Ich erinnere mich, muß ja aber nicht wieder so sein. Trockenes Wetter anforder!Nee, es schifft! Aber morgen wird es wohl besser; letztes mal saßen wir auch bei Dauerregen unterm Carport
und?Z&A: hat noch keiner gelistet
Ich such weiter.
EINER hat sie jetzt (teuer) im Angebot, aber noch nicht auf Lager: 16,99und?
Kommst du jetzt an die CD?
So, ich gebe offiziell bekannt, erst nach dem WOA an die SC CD zu kommen. Warum kann ich euch nicht sagen. Ich habe angefragt, aber leider noch keine Ware bekommen. Mehr kann ich euch leider nicht sagen, sorrySupreme Carnage zögert sich leider hinaus; melde mich, wenn ich mehr weiß
Eine SC ist nun endlich gekommen! Wenn auch nicht über die Band; schade eigentlich.Zur Lik (wahrscheinlich ja nur die zweite ) kämen dann noch die neue Jupp und die neue Supreme Carnage
Eine SC ist nun endlich gekommen! Wenn auch nicht über die Band; schade eigentlich.
Also die drei Sachen sind jetzt da. Wie schaut's mit der neuen Burden of Grief?
Es war großartig und aushaltbar warm. Alles top, außer der Tatsache, dass ich wieder zuhause binSo Urlaub vorbei, wars schön und auch so heiß?
Hab mal paar Sachen notiert, alles Vinyl Farbe egal!
Bullet - Dust To Gold BESTELLT
DORO - neue BESTELLT
Riot - Inishmore NOTIERT
Satan - Cruel Magic BESTELLT
Praying Mantis - Gravity BESTELLT
Thundermother - st (Version mit CD wenns gibt) BESTELLT
vielleicht gibt's inzwischen auch Teil 3 vom Blaze? NOCH NICHT
Haben die Tyler Leads eigentlich schon was raus oder macht das der Jörg? RICHTIG GERATEN, IST DER JÖRG DRAN
Grüßle
Also ich finde es ja gut, daß du wieder zuhause bist und das es schön war!Es war großartig und aushaltbar warm. Alles top, außer der Tatsache, dass ich wieder zuhause bin
EDIT: Von Satan bekomme ich übrigens noch eine LP Box! Wenn Interesse, reservier ich sie gleich. Ansonsten ist blau vorbestellt.
Ich darf Dich im Sept ja wieder begrüßen, oder?!Also ich finde es ja gut, daß du wieder zuhause bist und das es schön war!
Die Box hört sich gut an, bitte für mich reservieren, danke! Läuft ja wieder!
Ah stimmt das M4M ist ja auch schon bald, aber klaro! Das passt ja perfekt, die Satan kommt glaub zu dem Termin. Wie sind die Resonanzen bisher?Ich darf Dich im Sept ja wieder begrüßen, oder?!
Dann dürfte einiges/alles ja hier sein.