Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
So Urlaub vorbei, wars schön und auch so heiß?
Hab mal paar Sachen notiert, alles Vinyl Farbe egal!
Bullet - Dust To Gold
DORO - neue
Riot - Inishmore
Satan - Cruel Magic
Praying Mantis - Gravity
Thundermother - st (Version mit CD wenns gibt)
vielleicht gibt's inzwischen auch Teil 3 vom Blaze?
Haben die Tyler Leads eigentlich schon was raus oder macht das der Jörg?
Grüßle:)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So Urlaub vorbei, wars schön und auch so heiß?
Hab mal paar Sachen notiert, alles Vinyl Farbe egal!
Bullet - Dust To Gold BESTELLT
DORO - neue BESTELLT
Riot - Inishmore NOTIERT
Satan - Cruel Magic BESTELLT
Praying Mantis - Gravity BESTELLT
Thundermother - st (Version mit CD wenns gibt) BESTELLT
vielleicht gibt's inzwischen auch Teil 3 vom Blaze? NOCH NICHT
Haben die Tyler Leads eigentlich schon was raus oder macht das der Jörg? RICHTIG GERATEN, IST DER JÖRG DRAN ;)
Grüßle:)
Es war großartig und aushaltbar warm. Alles top, außer der Tatsache, dass ich wieder zuhause bin :D

EDIT: Von Satan bekomme ich übrigens noch eine LP Box! Wenn Interesse, reservier ich sie gleich. Ansonsten ist blau vorbestellt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
Es war großartig und aushaltbar warm. Alles top, außer der Tatsache, dass ich wieder zuhause bin :D

EDIT: Von Satan bekomme ich übrigens noch eine LP Box! Wenn Interesse, reservier ich sie gleich. Ansonsten ist blau vorbestellt.
Also ich finde es ja gut, daß du wieder zuhause bist und das es schön war!
Die Box hört sich gut an, bitte für mich reservieren, danke!:) Läuft ja wieder!