Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Wie schaut es eigentlich mit dem neuen Motorjesus Album aus?
Gibt es da schon Preise?
Und generell: kommst du an Schallplatten von Blind Guardian/Savatage/Ayreon dran?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Eigentlich alles außer:
BG: A Twist in the Myth und Beyond the Red Mirror
Ayreon: The Source
Savatage: Streets und The Wake of Magellan
Ist gerade schwer, weil der Shop meines Großhändlers seit Samstag down ist!

Demnach etwas wenig gerade:
Ayreon:
Ayreon universe (schnell ansagen, kaum noch welche da!): 29,99
Actual Fantasy 52,99 (3 LP)
The Final Experiment 46,99 (3 LP)

BG:
Live Beyond The Spheres 37,99

Savatage:
Nichts, was Du nicht schon hast ;)

Es kann natürlich sein, dass ich beim anderen Händler noch mehr oder zu besseren Preisen bekomme. Ich behalte das im Auge!


EDIT: Nee, kommt leider nix dazu oder ändert sich im Preis (nur nach oben ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ist gerade schwer, weil der Shop meines Großhändlers seit Samstag down ist!

Demnach etwas wenig gerade:
Ayreon:
Ayreon universe (schnell ansagen, kaum noch welche da!): 29,99
Actual Fantasy 52,99 (3 LP)
The Final Experiment 46,99 (3 LP)

BG:
Live Beyond The Spheres 37,99

Savatage:
Nichts, was Du nicht schon hast ;)

Es kann natürlich sein, dass ich beim anderen Händler noch mehr oder zu besseren Preisen bekomme. Ich behalte das im Auge!


EDIT: Nee, kommt leider nix dazu oder ändert sich im Preis (nur nach oben ;) ).
Die beiden Live-Alben brauche ich jetzt nicht zwingend als LP und Actual Fantasy/The Final Experiment sind gerade nicht im Budget drin.
Aber vielen Dank schonmal :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Hier gibt's erstmal ein :heart: für den mächtigen Blaze-Service:cool:
Ob es am 09. wohl auch schon Neuigkeiten von M-Jesus gibt? Wenn nötig unterm Ladentisch:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Aktuelle Burden of Grief ist seit Anfang des Monats draußen! Aktuell hab ich nur noch eine CD hier liegen; vorbestellt, kann aber noch welche besorgen (VK 12,99).
Zum ersten mal in der Bandgeschichte gibt es die Scheibe auch auf Vinyl! Ltd. auf 300 Stück kostet das Teil 19,99 EUR

Interessenten sind mehr als herzlich willkommen :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Die Aktuelle Burden of Grief ist seit Anfang des Monats draußen! Aktuell hab ich nur noch eine CD hier liegen; vorbestellt, kann aber noch welche besorgen (VK 12,99).
Zum ersten mal in der Bandgeschichte gibt es die Scheibe auch auf Vinyl! Ltd. auf 300 Stück kostet das Teil 19,99 EUR

Interessenten sind mehr als herzlich willkommen :D ;)
oh sehr schön. hab von denen ewig nichts mehr gehört. konzimäßig war wohl auch nicht viel drin.
mal sehen, ob sie jetzt mit der neuen scheibe sich auf den weg machen. :)