Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wenn du entgegen deiner akuten schlampigkeit dann doch auf'm Rage Against Racism bist, bringst du mir was mit?:o

Deströyer 666 - Cold Steel... for an Iron Age
Desaster - The Arts of Destruction
Naglfar - Harvest
Memoriam - For The Fallen

Wenn ichs nicht voll verhauen habe, alles als CDs.

An den älteren Naglfar kram kommt man garnichtmehr dran, oder? Zumindest seh ich z.B. bei Sheol immer nur Preise bei denen mir dann bessres einfällt.
Und von Harasai und Teutonic Slaughter hast du nur die Sachen die du auch jeweils im Shop stehen hast? Genau die Harasai hab ich schon, undzwar in fast totgehört :ugly: und Teutonic Slaughter fand ich zwar auch geil live, aber ich wollte mir nicht extra 'nen Plattenspieler zulegen nur für die :I



(Abnehmen könnte ich dir das dann halt erst Samstag)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn du entgegen deiner akuten schlampigkeit dann doch auf'm Rage Against Racism bist, bringst du mir was mit?:o

Deströyer 666 - Cold Steel... for an Iron Age
Desaster - The Arts of Destruction
Naglfar - Harvest
Memoriam - For The Fallen

Wenn ichs nicht voll verhauen habe, alles als CDs.

An den älteren Naglfar kram kommt man garnichtmehr dran, oder? Zumindest seh ich z.B. bei Sheol immer nur Preise bei denen mir dann bessres einfällt.
Und von Harasai und Teutonic Slaughter hast du nur die Sachen die du auch jeweils im Shop stehen hast? Genau die Harasai hab ich schon, undzwar in fast totgehört :ugly: und Teutonic Slaughter fand ich zwar auch geil live, aber ich wollte mir nicht extra 'nen Plattenspieler zulegen nur für die :I



(Abnehmen könnte ich dir das dann halt erst Samstag)
Ich komme noch an die Téras für 10 inkl. Patch - das war's!

Harasai wirst Du auch nur noch gebraucht bekommen; die Band gibt es ja nicht mehr. Aber vielleicht springt Martik (Sänger) da rum; wenn einer noch was hat, dann der.
Teutonic gibt es nur auf Vinyl. Und ein Spieler lohnt immer ;)

Die Sachen sind notiert, lege ich Dir zur Seite.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Vor zwei Jahren hab ich das schon mal gemacht, an zwei Tagen. Was allerdings zu viel war: Zusammengenommen wäre die Besucherzahl nett gewesen, so tröpfelte es nur. Deshalb gibt es dieses Jahr nur einen Tag das...

29512491_2128666997144300_2495765766921960671_n.jpg


Bisschen Bier, bisschen Musik, dummes Zeug labern, woll? ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich komme noch an die Téras für 10 inkl. Patch - das war's!

Harasai wirst Du auch nur noch gebraucht bekommen; die Band gibt es ja nicht mehr. Aber vielleicht springt Martik (Sänger) da rum; wenn einer noch was hat, dann der.
Teutonic gibt es nur auf Vinyl. Und ein Spieler lohnt immer ;)

Die Sachen sind notiert, lege ich Dir zur Seite.

Genau die hab ich schon, wegen des Patches damals :ugly:
Hmmmm... auf der letzten CD die ich von dem bekommen habe (Ich glaube es war wirklcih der Sänger), hat er mir dann mit edding rumgemalt :o
Die Teutonic Slaughter gab es wohl mal als CD seh ich grade, aber halt auch ewig vergriffen wohl.... genauso wie dieser seeeehr nice patch scheinbar :eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Teutonic Slaughter gab es wohl mal als CD seh ich grade, aber halt auch ewig vergriffen wohl....
Oder so...
Ich weiß, dass sie auch was neues in den Startlöchern haben. Ob das nur auf Wünül erscheint, kann ich Dir Sa sagen.

EDIT: Sehe gerade, dass die schon draußen ist! Aber da die nur selber vertrieben wird, krieg ich davon nix mit :rolleyes:
Ich versuche, Dir eine zu besorgen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Am 15.06. erscheint endlich das neue Motorjesus Album!!!
Mein Eindruck nach ein paar Durchläufen: Chris klingt härter, macht damit dem Album mehr Druck als beim Vorgänger. Gefällt mir insgesamt wesentlich besser.
Aus - ich sag mal - taktischen Gründen darf ich das Album erst am Tag der VÖ anbieten; möchte Euch aber schon mal ein paar Einzelheiten nennen: Die CD kommt als Digipack, wird 14,99 EUR kosten. Vinyl gibt es auch wieder, diesmal als limitierte Doppel Ausgabe (500 Stück) in schwarz. Kostenpunkt 19,99 EUR
Das wirklich großartige Cover hat Sebastian Jerke, der in der Vergangenheit schon für AHAB, My Sleeping Karma, Zodiac, Alestorm und wasweißichnoch gearbeitet hat, gezaubert.
Für mich zZ Deutschlands bester, keine Frage!
Bin gespannt wie das Album startet! Die Charts wurden ja schon letztes mal geknackt, jetzt ist nur die Frage wie hoch ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.909
130
33
Rheinhessen

Am 15.06. erscheint endlich das neue Motorjesus Album!!!
Mein Eindruck nach ein paar Durchläufen: Chris klingt härter, macht damit dem Album mehr Druck als beim Vorgänger. Gefällt mir insgesamt wesentlich besser.
Aus - ich sag mal - taktischen Gründen darf ich das Album erst am Tag der VÖ anbieten; möchte Euch aber schon mal ein paar Einzelheiten nennen: Die CD kommt als Digipack, wird 14,99 EUR kosten. Vinyl gibt es auch wieder, diesmal als limitierte Doppel Ausgabe (500 Stück) in schwarz. Kostenpunkt 19,99 EUR
Das wirklich großartige Cover hat Sebastian Jerke, der in der Vergangenheit schon für AHAB, My Sleeping Karma, Zodiac, Alestorm und wasweißichnoch gearbeitet hat, gezaubert.
Für mich zZ Deutschlands bester, keine Frage!
Bin gespannt wie das Album startet! Die Charts wurden ja schon letztes mal geknackt, jetzt ist nur die Frage wie hoch ;)
Motorjuppes sind sowieso die besten auch wenn Chris nicht auf meiner Hochzeit DJ spielen wollte :ugly:
Hm Digi oder Vinyl?
Mal gucken. Gib mir noch ein paar Tage Bedenkzeit ;)

Kommst du von Ghost an die Vinyl mit der EP?
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/lp-7-ep/ghost-prequelle-gold-vinyl.html

Und ich glaube ich möchte alles von Lik haben. Was würden die beiden Alben kosten?

Edit: Achja und wie viel kostet das neue Zeal & Ardor Album?
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Motorjuppes sind sowieso die besten auch wenn Chris nicht auf meiner Hochzeit DJ spielen wollte :ugly:
Hm Digi oder Vinyl?
Mal gucken. Gib mir noch ein paar Tage Bedenkzeit ;)

Kommst du von Ghost an die Vinyl mit der EP?
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/lp-7-ep/ghost-prequelle-gold-vinyl.html

Und ich glaube ich möchte alles von Lik haben. Was würden die beiden Alben kosten?

Edit: Achja und wie viel kostet das neue Zeal & Ardor Album?
Kann es probieren, gleicher Preis. Auf Lager hat sie aktuell keiner.

LIK: CD oder Vinyl?

Z&A: hat noch keiner gelistet :confused:
Ich such weiter.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.909
130
33
Rheinhessen
Kann es probieren, gleicher Preis. Auf Lager hat sie aktuell keiner.

LIK: CD oder Vinyl?

Z&A: hat noch keiner gelistet :confused:
Ich such weiter.
Lik CD

Z&A kommt Freitag raus, vielleicht hat es dann jemand.

Lass dir ruhig Zeit. Motorjesus kommt ja erst in 1,5 Wochen raus.

Nimm die schwarze!
Meinst du bei Ghost?
Die Vinyl muss auch nicht schwarz sein, aber ich hätte gerne die Bonus Tracks.