Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die neue Supreme Carnage ist eingetroffen! Preis dieses mal 12,99 €

Interessenten bitte PN ;)

supremecarnage_sentenced.jpg

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Minireview:

Hab die SC jetzt einmal komplett gehört und gefällt mir schon beim ersten mal sehr gut. Würd sagen sind bisschen melodischer/technischer geworden als auf dem letzten album, aber das gefällt mir gut.
Momentan würd ich sagen das man die 2. Scheibe, wie die erste, sehr gut durchhören kann. Meld mich dann noch ma wenn ich sie paar ma öfter gehört hab :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Rotting Christ schmeißen eine neue in die Runde!
VÖ ist Mitte Februar. Da die SOM Boxen in der Vergangenheit immer fix weg waren, wäre eine Vorbestellung cool. Shirts & Co werden zweitgleich auf den Markt geworfen.

Box:
Deluxe Digibox edition with "Rituals" in Digipak with 12 page booklet. Incl. bonus track "Lok'tar Ogar", exclusive pin, patch and 3 stickers
Limited to 5000 copies worldwide
17,99

CD 13,99

DLP: ab 19,99

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.860
17.427
168
47
Rotting Christ schmeißen eine neue in die Runde!
VÖ ist Mitte Februar. Da die SOM Boxen in der Vergangenheit immer fix weg waren, wäre eine Vorbestellung cool. Shirts & Co werden zweitgleich auf den Markt geworfen.

Box:

17,99

CD 13,99

DLP: ab 19,99
also die cd ist jedenfalls drin. :cool::cool: mal kucken, ob es wieder so ein set wie beim letzten album zu kaufen gibt. so mit cd und spezial t-shirt. hab das t-shirt vom letzten album noch nirgends gesehen.

tante edith: moin. man müßte lesen können. :rolleyes:

lelli, für mich dann bitte das boxen set.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich find die neue SC sehr stark. Fand die erste einen tick besser, liegt aber wohl auch daran das ich damals komplett geflasht von der war.

Wenn die jungs jetzt nächstes mal nach FFM bzw region kommen oder auf ein festival auf das ich fahre, dann is alles gut :cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das BtG fällt dieses Jahr ja nun aus, das Evil Horde steht zumindest für mich auf der Kippe, da die Hütte umgebaut wurde und nun offenbar kaum noch Platz für'n Mercher bietet.
Heiß: Ich brauche neuen Stoff!
Wer ein-zwei Tages Festivals kennt, die ich noch nicht kenne ( :D ) - her damit!