e`lell, weißte schon was? *mal kurz nachfrag*![]()
ok, ist nicht schlimm. ist ja noch zeit bis dahin.Sorry! Das Shirt gibt es nicht (mehr) in S, den Patch kann ich leider nicht einzeln bestellen. Ich schaue aber mal, ob ich ihn bis Nov woanders her bekomme!
27,96herr, e`lell. was können sie mir denn nächste woche alles mitbringen? wenns der patch nicht ist, macht nüschrt. ich hab auf meiner langen kutte ein kataklysm gefunden. wusst ich gar nicht, daß ich ein hab.machen sie mir dann bitte ein rechnung fertig, damit ich weiß wieviel geld ich einpacken muß?, gankeßööön.
![]()
*push*
Sorry für die länger Nichtmeldung!
Ist inzwischen draußen - wurde verschoben - aber mir hamse die noch nicht geschickt! Hake in 5min nochmal nach!
biste dir sicher?27,96
Sorry für die länger Nichtmeldung!
Ist inzwischen draußen - wurde verschoben - aber mir hamse die noch nicht geschickt! Hake in 5min nochmal nach!
biste dir sicher?na gut, ich kuck dann da mal noch bei dich, nich. geht ja gar nicht mit so günstigen merch nach hause zufahren.
![]()
Werden heute abgschickt!![]()
Sehr schön. Hab bislang noch net ma reingehört, obwohl sie es in einem stream angeboten haben für umme. Hoffentlich kommt die an die erste scheibe ran![]()
Hab den Stream irgendwann mal im Herbst gehört. Aber frag mich nichtLange her...
Hatten im Okt auch ein, zwei Sachen davon live gezockt. Aber wenn man dabei arbeitet, kriegt man davon auch nicht viel mit![]()