Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das BtG fällt dieses Jahr ja nun aus, das Evil Horde steht zumindest für mich auf der Kippe, da die Hütte umgebaut wurde und nun offenbar kaum noch Platz für'n Mercher bietet.
Heiß: Ich brauche neuen Stoff!
Wer ein-zwei Tages Festivals kennt, die ich noch nicht kenne ( :D ) - her damit!

Ragnarök Festival

Auch wenn es da eh in den Zelt eh immer schon n Haufen guter Stände gibt,
wo ich immer viel zu viel Geld lasse.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So zurück zuhause und Bock auf Mucke! Ist denn alles da?:D

Den Link zur Patch-Liste gibt's nicht im neuen Design.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So zurück zuhause und Bock auf Mucke! Ist denn alles da?:D

Den Link zur Patch-Liste gibt's nicht im neuen Design.
Nö. Die eine Moppedkopf kommt nächste Woche (zusammen mit der neuen Avantasia; brauchste? Neue Witchcraft?), die Aftershock ist noch nicht in Sicht.

War total veraltet, muss ich mir mal was anderes überlegen um das auch aktuell zu halten :rolleyes::confused:
Falls du es noch nicht auf dem zettel hast: frag doch mal das metallergrillen an. Da fehlt noch n guter merchstand ;)

Idee...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nö. Die eine Moppedkopf kommt nächste Woche (zusammen mit der neuen Avantasia; brauchste? Neue Witchcraft?), die Aftershock ist noch nicht in Sicht.

War total veraltet, muss ich mir mal was anderes überlegen um das auch aktuell zu halten :rolleyes::confused:

Avantasia nö, Witchcraft ja machen wir!

Auf die Aftershock warten wir dann nicht wenn sich da bis nächste Woche nix mehr tut. Gibt's die WASP inzwischen wieder und sind die Satans jetzt auch da?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Avantasia nö, Witchcraft ja machen wir!

Auf die Aftershock warten wir dann nicht wenn sich da bis nächste Woche nix mehr tut. Gibt's die WASP inzwischen wieder und sind die Satans jetzt auch da?

Nö, tun wir auch nicht.
Wer weiß, ob die eh irgendwann nochmal kommt. War ja eh ein Versuch!
Um die WASP "auszulösen", brauche ich noch ein wenig mehr! Bei dem Händler liegen nur zwei Sachen für mich :(
Und ansonsten hat die keiner!